Home / Forum / Mein Baby / Wann würdet ihr zum Arzt? Baby 4 Monate

Wann würdet ihr zum Arzt? Baby 4 Monate

27. Juni 2012 um 15:26 Letzte Antwort: 27. Juni 2012 um 16:00

hat Schnupfen und Co. seit Samstag! Der Kia meinte gestern, solang sie kein Fieber hat wäre Alles gut!

Sie hatte immer so 37,7, heute 37,5.
Jetzt hat sie aber auf einmal dünnen Stuhl und kacktert 2x am Tag! Kann das auch vom Nasenspray kommen?

Sir trinkt sehr viel im Moment, biete ihr aber auch viel an wegen dem Schnupfen.

Meint ihr das ist Normal?

Mehr lesen

27. Juni 2012 um 15:32

Ich würde mir da noch keine sorgen machen
Viel trinken ist super und die temperatur ist normal.abends darf sie auch leicht erhöht sein,die temperatur ist abends immer etwas höher.
Bei meiner tochter dauerte eine erkältung in der regel eine woche und dann war der spuk vorbei.

Stillst du,oder bekommt sie die flasche?

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 15:33

Danke
für die Antworten!

Sie bekommt Flasche und trinkt trotz Mittagsbreichen ihre 6 Flaschen in 24 Stunden a 200-220 ml und noch ca. 150 ml Tee-Wasser!

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 15:37

Sie
ist zwar erst knapp 18 Wochen aber wiegt 8 Kg und ist 68 cm Groß!

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 15:38

Die trinkmenge ist schon ein bisschen viel...
Trinkt sie immer so viel oder nur jetzt während der erkältung?

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 15:44
In Antwort auf jenny_11883676

Die trinkmenge ist schon ein bisschen viel...
Trinkt sie immer so viel oder nur jetzt während der erkältung?

Immer!
Nur jetzt mehr Tee / Wasser!

Ist es denn sehr schlimm wenn es mehr als 1 Liter ist?

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 15:47
In Antwort auf an0N_1237145399z

Immer!
Nur jetzt mehr Tee / Wasser!

Ist es denn sehr schlimm wenn es mehr als 1 Liter ist?

Naja,
Man sagt die kleinen sollten pro tag nicht mehr als einen liter trinken. Es geht dabei darum,dass die nieren noch nicht so viel flüssigkeit verarbeiten können.es belastet die nieren dann stark.
Unser kinderarzt hatte uns dann dazu geraten möglichst schnell eine zweite breimahlzeit einzuführen um die milchmenge zu reduzieren.

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 15:56

Oh danke!
Hatte ich vergessen zu schreiben

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 16:00
In Antwort auf jenny_11883676

Oh danke!
Hatte ich vergessen zu schreiben

Ok
Danke!

Dann versuch ich nachher mal, was sie zu nem Nachmittagsbreichen sagt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers