Home / Forum / Mein Baby / wann zieht ihr euren Kleinen den Schneeanzug an und wann gefütterte Matschhose?

wann zieht ihr euren Kleinen den Schneeanzug an und wann gefütterte Matschhose?

1. Dezember 2014 um 8:23

Hab meinem kleinen jetzt immer die gefütterte Matschhose angezogen und überlege wann Bzw auch, ob ich auf Schneeanzug wechseln sollte.

Wie macht ihr das?

Lg

Mehr lesen

1. Dezember 2014 um 8:27

...
Meine Tochter ist fast 3 und hat seit ein paar Wochen immer die gefütterte Matschhose an. Sie ist vor allem im Kindergarten lange draußen, rutscht und schaukelt viel, das wäre mir sonst zu kalt.
Den Schneeanzug bekommt sie an, wenn es noch ein paar grad kälter wird, oder wenn es tatsächlich schneit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2014 um 8:54

Bei
uns sinds jetzt -2 Grad. Gefuehlt definitiv kaelter. Mein Sohn 1,5 hat heute zum ersten Mal dieses yjahr einen Schneeanzug an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2014 um 11:46

Als noch paar Grad
über 0 waren hatte sie Matschhose an aber wir haben jetzt so ca. -2 Grad und sie trägt ne Skihose. Darunter Strumpfhose find ich total praktisch und brauch mir keine Sorgen machen das sie in der Kita friert.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich bin soooo aufgeregt
Von: kokomooo
neu
30. November 2014 um 23:46
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen