Home / Forum / Mein Baby / WANTED:007-Mamis and friends

WANTED:007-Mamis and friends

14. Juli 2008 um 17:19 Letzte Antwort: 28. Dezember 2008 um 22:32

Ist noch irgendwer von den 007-Mamis and friends da?

Bin traurig,dass wir so auseinander gebrochen sind!

Meldet euch doch mal!

Miss you

LG Larissia und Lukas!

Mehr lesen

14. Juli 2008 um 17:29

Hallo ihr zwei süßen
wollte mal schnell einen Gruß da lassen.Ja das stimmt mitleerweile ist irgentwie niemand von denn 007nern da

Dicken knutschi an euch beide.

LG Pia mit Lenja&Melina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2008 um 12:42
In Antwort auf yvonne_12841739

Hallo ihr zwei süßen
wollte mal schnell einen Gruß da lassen.Ja das stimmt mitleerweile ist irgentwie niemand von denn 007nern da

Dicken knutschi an euch beide.

LG Pia mit Lenja&Melina

Ich
schiebs mal hoch

16. Juli 2008 um 12:37

Ich
schiebs mal hoch

Hallo..
..Pia,

schön mal von dir zu hören. Hoffe dir und deinen MÄdels gehts gut ! Hast du Bilder on?

Ich glaub dieser Beitrag ist eher auf Seite 20 als sonst irgendwas

LG

16. Juli 2008 um 21:50
In Antwort auf grete_12431525

Hallo..
..Pia,

schön mal von dir zu hören. Hoffe dir und deinen MÄdels gehts gut ! Hast du Bilder on?

Ich glaub dieser Beitrag ist eher auf Seite 20 als sonst irgendwas

LG

Huhu*winkewinke*
Larissia ja uns geht es gut!Wie geht es klein Luki??Naja klein ist ja auch gut,gell

Ja habe Bilder sind aber PW geschützt,sind aber im Moment keine aktuellen bei.

Hast du noch ICQ??
Schicke dir mal eine PN mit dem PW

LG

17. Juli 2008 um 21:17

Huhu*winkewinke*
Larissia ja uns geht es gut!Wie geht es klein Luki??Naja klein ist ja auch gut,gell

Ja habe Bilder sind aber PW geschützt,sind aber im Moment keine aktuellen bei.

Hast du noch ICQ??
Schicke dir mal eine PN mit dem PW

LG

Natürlich
ist hier auch noch die kathy!!
hatte doch auch noch so schön ein diary geschrieben!!
larissia schön dass du wieder schreibst!
und pialein du sowieso.
ich werd dich morgen anrufen dann quatschen wir mal in halber ruhe*lach*
bestell sveni baby mal nen lieben gruss!!!
wo ist denn nur der rest der truppe??

bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

28. Juli 2008 um 14:49
In Antwort auf yuri_12332876

Natürlich
ist hier auch noch die kathy!!
hatte doch auch noch so schön ein diary geschrieben!!
larissia schön dass du wieder schreibst!
und pialein du sowieso.
ich werd dich morgen anrufen dann quatschen wir mal in halber ruhe*lach*
bestell sveni baby mal nen lieben gruss!!!
wo ist denn nur der rest der truppe??

bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Trotz
voll hitze und schwimmbecken ruft mich dienst ein ganz liebes hallo an alle mäuse mensch da sind ja jetzt soviele geburtstage verschütt gegangen weil keine S.u mehr geschrieben hat.wäre schön wenn ihr euch alle,inkl.mir natürlich wieder a bissl an den riemen reisst und zumindest ab und an mal schreibt,es erwartet ja denke ich hier keiner das man tagtäglich schreibt,aber das ist jetzt echt schon hartes brot
und ich will hier mit euch so gerne weiterschreiben!!
und von mir die dicksten knutscher aller zeiten an all die kleinen geburtstagsmäuse die jetzt auch schon alle 2 sind!!unglaublich ihr süßen!!

hegdl
und schreibt bitte bitte wieder

bussi

28. Juli 2008 um 22:08

Trotz
voll hitze und schwimmbecken ruft mich dienst ein ganz liebes hallo an alle mäuse mensch da sind ja jetzt soviele geburtstage verschütt gegangen weil keine S.u mehr geschrieben hat.wäre schön wenn ihr euch alle,inkl.mir natürlich wieder a bissl an den riemen reisst und zumindest ab und an mal schreibt,es erwartet ja denke ich hier keiner das man tagtäglich schreibt,aber das ist jetzt echt schon hartes brot
und ich will hier mit euch so gerne weiterschreiben!!
und von mir die dicksten knutscher aller zeiten an all die kleinen geburtstagsmäuse die jetzt auch schon alle 2 sind!!unglaublich ihr süßen!!

hegdl
und schreibt bitte bitte wieder

bussi

Schnell noch
mal schieb!!!wenns denn geht??
wünsche euch süßen allen eine gute nacht!"!!

bussi
eure kathy und vince

29. Juli 2008 um 12:11

Ach
wie klasse veralein!!freu mich,endlcih hat wieder jemand geschrieben.das wird hier nicht aufgegeben,irgendwie gehts weiter,dafür hat man zuviel gelacht bei manchen sachen auch mitgelitten,ne ne geht nischt ohne euch hier!!
ich werd immer mal wieder reinschauen und wenn nötig wieder hochschieben
heute mal wieder wohnungsbesichtigung *täglich grüßt das murmeltier*
jetzt geh ich schnell duschen schön feini rasieren und noch ne runde pennen,also ich denke wohl eher andersrum,erst pennen*lach*

bussi
an euch alle

und johanna voll die wasserratte was??gibbet ja nischt!klasse!
vince mittlerweile auch will nur noch planschen!!

29. Juli 2008 um 21:12

Ach
wie klasse veralein!!freu mich,endlcih hat wieder jemand geschrieben.das wird hier nicht aufgegeben,irgendwie gehts weiter,dafür hat man zuviel gelacht bei manchen sachen auch mitgelitten,ne ne geht nischt ohne euch hier!!
ich werd immer mal wieder reinschauen und wenn nötig wieder hochschieben
heute mal wieder wohnungsbesichtigung *täglich grüßt das murmeltier*
jetzt geh ich schnell duschen schön feini rasieren und noch ne runde pennen,also ich denke wohl eher andersrum,erst pennen*lach*

bussi
an euch alle

und johanna voll die wasserratte was??gibbet ja nischt!klasse!
vince mittlerweile auch will nur noch planschen!!

Hallo ihr lieben
mein beitrag ist hier wohl den berg hinunter gegangen....

naja hab euch ja wenigstens wieder gefunden!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEIN KLEINER LUKAS!!!!!!ich hoffe doch ganz doll du hattest an deinem 2ten ehrentag ganz viel liebe gäste die dich reich beschänkt haben!!!!
und dir eine schöne feier beschert haben.

ich hoffe euch allen geht es gut,weiss jemand wo unsere maggi abgeblieben ist????

freu mich auch ganz dolle das wir wieder leben rein bekommen haben, ja ich weiss ich war als erste von der bildfläche verschwunden...wenn auch nicht oft aba ich schaue jetzt wieder öfter rein!!!!

hänge zur zeit zwischen den geburtstagsvorbereitungen für freitag...hui und nebenher muss die arbeit weiter gehen...freitag hab ich mir frei genommen sonst hätt ich sidney glaub ich auch an ihrem geburtstag auch nen fulltime tag und den möchte ich diesma nur ihr gönnen.

so mädels jetz hau ich mich hin morgen gehts wieder raus...schönen abend euch allen.

kussi@all!!!

jenny

1. August 2008 um 8:45
In Antwort auf finja_12957068

Hallo ihr lieben
mein beitrag ist hier wohl den berg hinunter gegangen....

naja hab euch ja wenigstens wieder gefunden!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEIN KLEINER LUKAS!!!!!!ich hoffe doch ganz doll du hattest an deinem 2ten ehrentag ganz viel liebe gäste die dich reich beschänkt haben!!!!
und dir eine schöne feier beschert haben.

ich hoffe euch allen geht es gut,weiss jemand wo unsere maggi abgeblieben ist????

freu mich auch ganz dolle das wir wieder leben rein bekommen haben, ja ich weiss ich war als erste von der bildfläche verschwunden...wenn auch nicht oft aba ich schaue jetzt wieder öfter rein!!!!

hänge zur zeit zwischen den geburtstagsvorbereitungen für freitag...hui und nebenher muss die arbeit weiter gehen...freitag hab ich mir frei genommen sonst hätt ich sidney glaub ich auch an ihrem geburtstag auch nen fulltime tag und den möchte ich diesma nur ihr gönnen.

so mädels jetz hau ich mich hin morgen gehts wieder raus...schönen abend euch allen.

kussi@all!!!

jenny

Ich glaube der thread wird auch unter gehen....
naja ich werd mich nochmal verewigen...hole uns schon von der vierten seite!!!!!!!

ich hoffe euch allen geht es gut???und ihr genießt die super hammer temperaturen.... ööööööööööööö ist das schrecklich.haben heute das haus voll,sidney feiert heute kindergeburtstag....mal schauen wie das zu überstehen ist.

morgen feiern wir mit familie.man ist das schön ich war glaub ich aufgregter als sidney(sicherlich!!!!)

werd jetzt weiter sauber machen und kuchen backen das der rest für morgen fertig wird.bevor die kleine zuckermaus aus dem kiga kommt.sidney wollte heute frühstück im kiga machen!!warum nicht....

so dann lasst ma wieder was hören...

lg und dicken fetten knutscha @ all

4. August 2008 um 11:19

Ich glaube der thread wird auch unter gehen....
naja ich werd mich nochmal verewigen...hole uns schon von der vierten seite!!!!!!!

ich hoffe euch allen geht es gut???und ihr genießt die super hammer temperaturen.... ööööööööööööö ist das schrecklich.haben heute das haus voll,sidney feiert heute kindergeburtstag....mal schauen wie das zu überstehen ist.

morgen feiern wir mit familie.man ist das schön ich war glaub ich aufgregter als sidney(sicherlich!!!!)

werd jetzt weiter sauber machen und kuchen backen das der rest für morgen fertig wird.bevor die kleine zuckermaus aus dem kiga kommt.sidney wollte heute frühstück im kiga machen!!warum nicht....

so dann lasst ma wieder was hören...

lg und dicken fetten knutscha @ all

Einen letzten gruß da lass
ich melde mich nun ab.habe eigentlich gehofft den ein oder anderen mal zu hören aba unser beitrag ist ja immer auf dem allllllerletzten seiten weil wir hier garnicht schreiben.

seit mir nicht böse.alles alles gute euren kleinen!!!

lg jenny

4. August 2008 um 11:30

Einen letzten gruß da lass
ich melde mich nun ab.habe eigentlich gehofft den ein oder anderen mal zu hören aba unser beitrag ist ja immer auf dem allllllerletzten seiten weil wir hier garnicht schreiben.

seit mir nicht böse.alles alles gute euren kleinen!!!

lg jenny

Huhu Jeany
freut mich das Sid so einen schönen Geburtstag hatte,konnte dir leider noch nicht per PN zurück schreiben,bin selber etwas im Stress.Ja bei uns ist alles ok.Die kleine wird bald eine Herz OP bekommen,aber wann kann uns noch keiner so genau sagen am besten wäre es natürlich wenn sie Ruhe davor hat und erstmal älter wird.So hängen wir hier ein wenig in den Seilen ist auch nicht toll.Alle paar Wochen gehts zur Kontrolle dann wird sie verkabelt und und und ist nicht immer schön,aber wir kommen ja auch nicht wirklich drumherum

LG

5. August 2008 um 7:02

Huhu Jeany
freut mich das Sid so einen schönen Geburtstag hatte,konnte dir leider noch nicht per PN zurück schreiben,bin selber etwas im Stress.Ja bei uns ist alles ok.Die kleine wird bald eine Herz OP bekommen,aber wann kann uns noch keiner so genau sagen am besten wäre es natürlich wenn sie Ruhe davor hat und erstmal älter wird.So hängen wir hier ein wenig in den Seilen ist auch nicht toll.Alle paar Wochen gehts zur Kontrolle dann wird sie verkabelt und und und ist nicht immer schön,aber wir kommen ja auch nicht wirklich drumherum

LG

Einmal
anstubsen

5. August 2008 um 11:35

Einmal
anstubsen

Noch
mal hochschieb.Scheint wohl wirklich niemand mehr Lust zu haben?!

28. Dezember 2008 um 22:32

Noch
mal hochschieb.Scheint wohl wirklich niemand mehr Lust zu haben?!

ha ha habe euch doch noch über 7 ecken gefunden
wünsche euch allen noch frohe weihnachten nachträglich und ein klasse start ins neue jahr.
wer schauen mag,hab endlich neue bilder im album
album heißt : vince ab 2008 und ist unter der rubrik baby zu finden.
hoffe es méldet sich noch mal jeman von euch

bussi

Teste die neusten Trends!
experts-club