Home / Forum / Mein Baby / Wanted: grauer H&M TEDDY

Wanted: grauer H&M TEDDY

24. September 2010 um 22:08

hallo mädels

ich bin auf der suche nach diesem grauen H&M Teddy. er hat einen großen kopf und einen kleinen körper.

ich hab ihn so im august 2010 gekauft leider nur einen...naja wer konnte schon ahnen das es DAS Plüschtier wird.naja und jetzt bin ich hier schon sämtliche H&Ms abgelaufen auf der suche nach dem teddy.

naja jetzt muss er natürlich überall mit hin und hat natürlich schon einiges abbekommen. würde ihn gern mal waschen aber ohne diesen teddy schläft sie nicht ein.

hat denn teddy zufällig jemand und würde ihn abgeben?

foto mach ich morgen und lad es hoch.

lg blubberin+mausi 16monate

Mehr lesen

24. September 2010 um 22:11

Hast schon bei Ebay geschaut?
Da findet man doch eigentich alles ... hoffe du findest noch einen Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 22:15
In Antwort auf candydeviline

Hast schon bei Ebay geschaut?
Da findet man doch eigentich alles ... hoffe du findest noch einen Teddy

Ja
da guck ich jedentag alle h&m tiere find ich dort aber diesen teddy leider nicht...



mench dich gibts och noch? wolltest mir nicht mal ne e-mail schreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 22:49

Schieb
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2010 um 2:21
In Antwort auf malie_11973629

Ja
da guck ich jedentag alle h&m tiere find ich dort aber diesen teddy leider nicht...



mench dich gibts och noch? wolltest mir nicht mal ne e-mail schreiben?


woher kommst du habe heute meinem Sohn einen gekauft hatten noch viele bei H&m in Recklinghausen....



übrigens bei uns ist es die Pinguin rassel ...


Southmum mit Alan und Pinduin im Arm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2010 um 12:21

HIHI
.. Den gleichen Teddy hatte ich auch gekauft vor ca 2 Wochen HAHA.. der mit dem Grossen Kopf & den kleinen Körper Ja der Teddy ist schon drollig , fand den auch soo niedlich als ich den gesehen habe & werde meinen kleien ihn auch als erstes Kuscheltier mit in die Stubenwiege legen

Meinen habe ich aus H&M in WITTEN
Stadtgallerie

Lieben Gruss samantha ++ Lennox 34.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2010 um 12:24


aus berlin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2010 um 12:25
In Antwort auf malie_11973629


aus berlin...


ja genau das ist der teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2010 um 13:29
In Antwort auf malie_11973629

Ja
da guck ich jedentag alle h&m tiere find ich dort aber diesen teddy leider nicht...



mench dich gibts och noch? wolltest mir nicht mal ne e-mail schreiben?

Ja wollte ich eigentlich
Sorry bin etwas verpeilt...

oooooooooooooooh is der Teddy süß auch haben will ..... ich war letzte Woche auch bei H&M und da hab ich den nicht gesehen scheint wohl unterschiedlich zu sein .... hast mal online geschaut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2010 um 18:01
In Antwort auf candydeviline

Ja wollte ich eigentlich
Sorry bin etwas verpeilt...

oooooooooooooooh is der Teddy süß auch haben will ..... ich war letzte Woche auch bei H&M und da hab ich den nicht gesehen scheint wohl unterschiedlich zu sein .... hast mal online geschaut?

Online
gibt es die plüschtiere nicht...leider

aber ich hab jetzt eine ganz liebe mami gefunden die ihn für mich kaufen geht und mir zuschickt

ich wette wenn ich ihn dann hab gibt es den teddy wieder überall

nicht so wild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2010 um 19:14
In Antwort auf malie_11973629

Online
gibt es die plüschtiere nicht...leider

aber ich hab jetzt eine ganz liebe mami gefunden die ihn für mich kaufen geht und mir zuschickt

ich wette wenn ich ihn dann hab gibt es den teddy wieder überall

nicht so wild

Was kosten die denn?
Mag auch einen haben meinst die kauft mir auch einen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2010 um 19:22
In Antwort auf candydeviline

Was kosten die denn?
Mag auch einen haben meinst die kauft mir auch einen


ich glaub der kam so 5... musst du bentje06 mal fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2010 um 19:24
In Antwort auf malie_11973629


ich glaub der kam so 5... musst du bentje06 mal fragen

Also bei uns in Heidelberg
gab es auch keinen mehr hab heut geschaut ok ich schreib die mal an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2010 um 19:42
In Antwort auf candydeviline

Also bei uns in Heidelberg
gab es auch keinen mehr hab heut geschaut ok ich schreib die mal an

Und
pass auf wenn du das teil dann nciht mehr brauchst gibt es das wieder überall...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2010 um 20:06

IMMER NOCH
hallo

ich suche ihn leider immer noch...hab zwar ihren gewaschen aber ihr könnt euch nicht vorstellen was für eine bes*** nacht das war...

lg blubberin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen