Home / Forum / Mein Baby / War beim Frauenarzt....

War beim Frauenarzt....

23. September 2011 um 12:59

und ich fühle mich gleich schon viiiiiiel besser!


ich hab zwar rotz und wasser geheult, aber egal...
nun wird alles gut....<3

Mehr lesen

23. September 2011 um 13:02

??
Was los?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 13:09


also, erstmal hab ich mich einfach nur ausgeweint.

mein mann war zum glück mit und sie meinte ich soll erstmal alles rauslassen, das ist völlig ok.

dann hat sie mich untersucht um anatomische ursachen auszuschließen....
habe dann auch noch das mit der KS-narbe angesprochen und sie meinte gleich, dass sie gut aussieht und das sie das als ursache ausschließt...

und ich habe wohl immer so schmerzen da, weil ich nach der geburt ja so stark zugenommen hab
also das ist wohl der grund warum es so zieht


nun gut...
sie sah dann heute schon eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut, aber das muss ja nichts heißen.
(bin heute bei zyklustag 23 von 30 tagen)

und auch der rest (gebärmutter, eierstöcke etc.) sahen total gut aus...

sie nahm mir dann blut ab für folgende werte:
- schilddrüse
- blutgerinnungstest (glaub ich hieß das)
- und auch schon den ß-hcg wert

jetzt wird es so laufen, dass wir kommende woche die blutergebnisse via telefon besprechen und wir dann sehen was wir machen.

sie meinte zu mir ich soll den test ruhig schon donnerstag machen, damit sie mir dann gleich utrogest verschreiben kann.

und wenn es diesen zyklus nicht geklappt hat, dann gehen wir noch in die kinderwunsch klinik und lassen wohl so einen chromosomen-stammbaum anfertigen...


also...alles wird gut...hoffe ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 13:52

Nochwas:
sie meinte sie bespricht den vorfall mit den Damen von der rezeption nochmal und meinte auch das soll nicht mehr vorkommen.

ich war ja vor kurzem noch in der klinik bei der 2. FG und jetzt ist rausgekommen, dass die klinik nicht mal einen arztbrief an meine ärztin geschickt hat...!!!
das ist echt mal wieder so eine frechheit von pfusch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 14:27

Oh nein
das tut mir ja nun sehr leid

ich hoffe trotzdem mal ganz stark, dass es bei den 2 versuchen doch noch klappt!!!!
gebt die hoffnung nicht auf!


ja, sie war heute ganz lieb und meinte, dass ich mich mal aussprechen soll.
sie ist schon eine tolle ärztin und möchte auch da bleiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen