Home / Forum / Mein Baby / War das der Schleimpfropf und ist das ok?

War das der Schleimpfropf und ist das ok?

8. Februar 2009 um 18:55

Hallo ihr lieben Schonmamis! Ich bin eine fast Mami und glaube, dass Ihr Euch damit bestimmt auskennt. Als ich mich heute abgeputzt habe, hatte ich eine große Menge zähen gelblichen Schleim auf dem Klopapier. Dann im Laufe des Tages nochmal eine kleinere Menge. Leicht gelblich (Sorry dass ich so detailliert bin, aber im Internet stand, dass der durchsichtig sein sollte, war aber nicht so richtig klar). Kann das der Schleimpfropf gewesen sein? Ist das in Ordnung wenn der so aussieht?

Mehr lesen

8. Februar 2009 um 19:04

Hallo
zu deine frage,mein schleimtropf war durchsichtig,hast du wehen und wann ist der geburtstermin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 19:05

Der Geburtstermin
Ist eigentlich heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 19:10
In Antwort auf deanna_13023371

Der Geburtstermin
Ist eigentlich heute

Hi
also wo ich diesen schleimtropfen hatte,musste ich 20uhr ins krankenhaus(ALLER 3MIN WEHEN GEHABT) und frühs 0.47uhr kam unsere kleine zur welt.weiß ja net wie es bei dir ist.wenn du wehen hast,dann gucke immer mal so auf de uhr wann die wehen immer kommen.ab 5min sollte man sich auf den weg ins krankenhaus machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 19:21

Ich
glaube auch, dass es bald losgeht, aber ich glaube eher morgen. Leichte und etwas stärkere Wehen, die aber nicht regelmäßig kommen, habe ich schon so seit drei Tagen, ich wurde aber am Fr krank und hatte dann gestern auch mal einen fast wehenfreien Tag. Glaube, dass mein Körper so krank einfach nicht wollte mit Fieber und so...wär ja auch schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 19:28
In Antwort auf deanna_13023371

Ich
glaube auch, dass es bald losgeht, aber ich glaube eher morgen. Leichte und etwas stärkere Wehen, die aber nicht regelmäßig kommen, habe ich schon so seit drei Tagen, ich wurde aber am Fr krank und hatte dann gestern auch mal einen fast wehenfreien Tag. Glaube, dass mein Körper so krank einfach nicht wollte mit Fieber und so...wär ja auch schade

GLAUBE
AUCH DAS ES BEI DIR BALD LOS GEHT,SPÄTESTENS MORGEN HASTE DEIN BABY! VIEL GLÜCK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 19:28

Hihi
war bei mir auch so. Dachte eigentlich nicht das das der Schleimpfropf ist, hatte ja auch noch drei Wochen und überall im Netz stand, dass es viel ist und durchsichtig. War ganz wenig und blutig. Naja 4 Stunden später ging es mit Blasensprung los.


Halt mich auf dem laufenden und viel Glück und Kraft


GLG Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 19:38

Der
Mumu war letztes Mal am Fr schon total verkürzt und alles weich und 1cm offen und der Kopf wohl extrem tief... morgen ab 10:00 ist die Hebi da, die ich total toll finde. Das wär super wenn es dann wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper