Home / Forum / Mein Baby / War das ein richtiger tritt?

War das ein richtiger tritt?

2. Februar 2007 um 17:02

ich lag gestern so auf der couch und aufeinmal so ein gefühl mn kanns net beschreiben wie als wenn ne bombe da drinn platzen würde war so kurz über schambein... hatsich recht komisch angefühlt.... kann es sein das sich da so langsam jemand rihtig bemerkbar macht?

und dann noch was als ich so lag hat ich links am bauch voll die kleine beule sah witzig aus und war auch richtig hart aber ging auch 20 min nicht weg kann es sein das mein kindda irgendwie komisch lag lol

danke achso bin jetzt 19+2 hatte gestern 2. große ultraschall wollte wissen wa es wird aber irgendwie hab ich nur den hintern zusehen bekommen lol

LG Jenny

Mehr lesen

2. Februar 2007 um 19:17

...ja!!!
Ja ich denke mal dass das Dein Würmchen war!!!Also ich spüre meinen Kleinen schon mindestens 3 Wochen.Ja es ist schon supi das kleine Wesen in sich zu spüren!!
Ich bin heute 19+6!!
Was wünscht Du Dir denn?? Wir bekommen einen Jungen ,und er hat sein Teilchen am 22.12. nach langem Hin und her ganz stolz gezeigt))
Also das absolute Wunschkind!!!!!
Schönes WE und LG Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2007 um 20:28

Hallo
denke mal auf alle Fälle das es dein Baby war!!!
Ich habe das erste mal meine kleine am 30.12.06 gespürt da war ich in der 17 SSW (16+4) und da habe ich sie auch ganz leicht über dem Schambein gespürt musste mich aber dann auch sehr drauf kónzentrieren!Und mittlerweile spür ich sie richtig stark man spürt und sieht ihre tritte durch die Bauchdecke!Und man sieht auch wie sie sich dreht ist ein tolle gefühl!Aber manchmal kann es auch nen bisschen wehtun bzw unangenehm sein!
Das mit der beule hatte und habe ich auch jeden Tag das ist dein Baby wo dann die beule ist ist es hart kann dann der kopf sein ist bei mir meistens der Kopf!
Sonst hat meine kleine immer nur gestrampelt wenn ich auch wach war und seit zwei tagen ärgert sie mich auch nachts nur weil ihr nicht passt wie ich liege!Grins!!
Ich habe meinen zweiten großen Ultraschall am 7.02 bisschen spät aber naja .....!!!

LG Franzi 21+3

3. Februar 2007 um 0:37
In Antwort auf misty_12828312

...ja!!!
Ja ich denke mal dass das Dein Würmchen war!!!Also ich spüre meinen Kleinen schon mindestens 3 Wochen.Ja es ist schon supi das kleine Wesen in sich zu spüren!!
Ich bin heute 19+6!!
Was wünscht Du Dir denn?? Wir bekommen einen Jungen ,und er hat sein Teilchen am 22.12. nach langem Hin und her ganz stolz gezeigt))
Also das absolute Wunschkind!!!!!
Schönes WE und LG Simone

Wann ist denn dein Et?
wenn du 19+6 bist dann liegen wir ja gar net so weit auseinander ich bin heut 19+2 mein et ist am 27.06.....

also ich wünsch mir eigentlich en mädchen mal en bisschen verstärkung hab nur jungs um mir ^^ aber die chancen stehen gering ich hab nurbrüder mein freund hat nur en bruder mein vater hat nur brüder sein vater hat nur brüder also frauen sind nicht gern gesehn würd mich sehr freuen währ ne riesen überraschung für alle mal wieder en kleines mädel zu haben aber natürlich würd ich mich auch auf einen jungen freuen mir ist es eigentlich egal hauptsache gesund....ich muss aber noch ein monat watren hab meinen nächsten termin am 1.3. erst wieder -.- naja dann wills ichs aber wissen ^^

naja wünsch dir auch en schönes we

3. Februar 2007 um 0:41
In Antwort auf tegan_12097220

Hallo
denke mal auf alle Fälle das es dein Baby war!!!
Ich habe das erste mal meine kleine am 30.12.06 gespürt da war ich in der 17 SSW (16+4) und da habe ich sie auch ganz leicht über dem Schambein gespürt musste mich aber dann auch sehr drauf kónzentrieren!Und mittlerweile spür ich sie richtig stark man spürt und sieht ihre tritte durch die Bauchdecke!Und man sieht auch wie sie sich dreht ist ein tolle gefühl!Aber manchmal kann es auch nen bisschen wehtun bzw unangenehm sein!
Das mit der beule hatte und habe ich auch jeden Tag das ist dein Baby wo dann die beule ist ist es hart kann dann der kopf sein ist bei mir meistens der Kopf!
Sonst hat meine kleine immer nur gestrampelt wenn ich auch wach war und seit zwei tagen ärgert sie mich auch nachts nur weil ihr nicht passt wie ich liege!Grins!!
Ich habe meinen zweiten großen Ultraschall am 7.02 bisschen spät aber naja .....!!!

LG Franzi 21+3

XD
also das war ja wirklich nicht angenehm war wie so ne blase die platzen würde aber ne riesen blase un dann die beule hihi aber die beule fand ich geil ich hab die ganze zeit die hand drauf gemacht in der hoffnung sie mal so zu spüren durch die bauchdecke aber da muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden ich spür es sowieso voll selten oder ich bekomm es nicht mit wenn es sich bewegt naja bin mal gespannt wann des richtig los geht bei mir mit dem strampeln und täglich spüren xD

naja mein 2. ultraschall war ja eigentlich recht früh gleich 19+1 aber naja war ganz ok aber viel länger als sonst hatte er auch nicht us gemacht...... musst mir sagen wie groß deine kleine ist mein krümel ist mittlerweile 16,8cm groß

LG Jenny

3. Februar 2007 um 11:07
In Antwort auf kukka_12448238

Wann ist denn dein Et?
wenn du 19+6 bist dann liegen wir ja gar net so weit auseinander ich bin heut 19+2 mein et ist am 27.06.....

also ich wünsch mir eigentlich en mädchen mal en bisschen verstärkung hab nur jungs um mir ^^ aber die chancen stehen gering ich hab nurbrüder mein freund hat nur en bruder mein vater hat nur brüder sein vater hat nur brüder also frauen sind nicht gern gesehn würd mich sehr freuen währ ne riesen überraschung für alle mal wieder en kleines mädel zu haben aber natürlich würd ich mich auch auf einen jungen freuen mir ist es eigentlich egal hauptsache gesund....ich muss aber noch ein monat watren hab meinen nächsten termin am 1.3. erst wieder -.- naja dann wills ichs aber wissen ^^

naja wünsch dir auch en schönes we

Mein ET...
ist der 23.06.
Ja dann gönne ich Dir nen Mädel!!! Ne Freundin von mir hat jetzt auch nen Jungen bekommen,obwohl es im Umfeld nur einen Jungen gab und der war schon vor 33Jahren geboren,sonst nur Weiber ))Sie war ganz glücklich!!
Meine Schwiegermana bekommt jetzt den 3 Enkel und hätte auch gerne ein Mädel gehabt,aber nun freut sie sich auch auf unseren Johannes))
Ich habe am 16.02.meinen nächsten FA-T.Großer US steht an ,und mein Mann kommt auch mit.
Ich hatte am 22.12. einen Wunsch -US für 35 und meine Frauenärztin hat wirklich gesucht bis wir das kleine Teilchen gesehen haben.Das war ein super Weihnachtsgeschenk für meinen Mann!!!

Denne bis bald! LG Simone +Johannes

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook