Home / Forum / Mein Baby / War die Tage Jemand auf Mallorca?

War die Tage Jemand auf Mallorca?

15. Juni 2014 um 7:35 Letzte Antwort: 18. Juni 2014 um 20:10

Wie sind die Wassertemperaturen?

Konnten Eure Kinder im Meer baden?

Wir fliegen nächste Woche

Wünsche einen schönnen Sonntag!

Antonella

Mehr lesen

15. Juni 2014 um 8:09

Wir waren zwar
nicht die Tage, aber letztes Jahr im April ubd da konnte man schon im Pool baden und wir hatten nur kurze Kleidung an .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 9:26

Hallo
Wir fliegen dieses Jahr auch nach Mallorca
Wir fliegen aber erst im September. Dann ist das meer schön aufgeheitzt

Soweit ich weis ist das meer jetzt noch nicht so warm, ich glaube 20/21 crad.
ABER es sind schon Außentemperaturen um 30 crad und mehr tagsüber. Also ist das Meer bestimmt eine tolle Abkühlung

wie alt ist dein kind/deine kinder denn?

schönen Urlaub wünsche ich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 9:58

Gute frage...
wir fliegen in drei wochen. Hoffe bis dahin wirds noch bissl wärmer. bin da so ne frostbeule...
Einen schönen Urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 12:25

Es
Ist hier dieses Jahr spät warm geworden, der Winter war eben mild. Von "heiss" kann man erst seit ner Woche reden
Und heute regnet es schon die ganze Zeit...

Die malle-geilen Touris gehen schon seit Wochen ins Wasser, auch Kinder.

Meine Tochter und ich hatten grade gestern unseren ersten Strandtag, ich fands noch kühl Aber ich finds im August noch kühl, ich persönlich bin da kein Massstab

Könnt beruhigt herkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 16:39

Danke für Eure Antworten!
Wir fliegen am Mittwoch und wohnen dann in der Nähe von Alcudia.
Unser Sohn ist 4 Jahre alt,jedoch eine kleine Frostbeule.

Haben aber auch 2 beheizte Pools in der Anlage.

Na dann bin ich mal gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 16:40
In Antwort auf vanessaworth

Es
Ist hier dieses Jahr spät warm geworden, der Winter war eben mild. Von "heiss" kann man erst seit ner Woche reden
Und heute regnet es schon die ganze Zeit...

Die malle-geilen Touris gehen schon seit Wochen ins Wasser, auch Kinder.

Meine Tochter und ich hatten grade gestern unseren ersten Strandtag, ich fands noch kühl Aber ich finds im August noch kühl, ich persönlich bin da kein Massstab

Könnt beruhigt herkommen

Vanessa,
lebt Ihr auf Mallorca?

Wir haben für 10 Tage ein Auto und ich bräuchte noch ein paar Insinder-Ausflugtipps und anti-touristische Strände

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 19:33


Dann Berichte mal ob man ins meer gehen konnte

Aber Außentemperaturen sind ja schon gut warm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2014 um 22:41

Ja
Ich lebe hier

Ich wohne 5min landeinwärts vom berühmt berüchtigtem SaComa/Cala Millor

Auto gemietet ist schonmal gut
Sonst bekommt man ja nix zu sehen-)

Ich war am Samstag am Strand Cala Llombards, der war echt toll, zb. Da oben im Norden kenn ich mich nicht soo doll aus...

Was wollt ihr denn so machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2014 um 11:07

Kann mir
denn jemand ein tolles Hotel auf Mallorca empfehlen ?
Wollen Donnerstag buchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2014 um 12:37

Lise
Schau mal im Internet nach Hotels in Cala Ratjada.
Cala Ratjada ist ganz toll.

Da gibt es viele familien freundliche Hotels.
Das ist eine wunderschöne kleine stadt mit super schönen Stränden.
Da gibt es ein hafen mit schönen Restaurants und bar's.
Diskotheken gibt es auch.
Fährst aber wahrscheinlich mit Kind/kindern hin?

Informier dich sonst mal im Reisebüro.

Kannst ja mal Bescheid sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2014 um 14:51
In Antwort auf vanessaworth

Ja
Ich lebe hier

Ich wohne 5min landeinwärts vom berühmt berüchtigtem SaComa/Cala Millor

Auto gemietet ist schonmal gut
Sonst bekommt man ja nix zu sehen-)

Ich war am Samstag am Strand Cala Llombards, der war echt toll, zb. Da oben im Norden kenn ich mich nicht soo doll aus...

Was wollt ihr denn so machen?

Wir fliegen schon
Morgen früh um 6Uhr los

Märkte und sehenswerte Städte oder kleine Ortschaften wären nett. Und natürlich einsame Badestrände.

Haben 3 Reiseführer und unser Navi eingepackt und werden bestimmt das ein-oder andere lauschige Plätzchen finden.
Der Badespaß soll für unseren Sohni jedoch auch nicht zu kurz kommen

Lebst Du schon lange dort? Oder etwa schon immer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2014 um 21:06

Sind heute aus Mallorca zurück gekommen
Und waren an der Playa de Muro, also neben Alcudia! Waren die ganze Woche baden im Pool und im Meer, mein Kleiner ist jetzt 1 Jahr alt. Ging eigentlich wunderbar, in unserer Familie bin ich die Frostbeule und ich fand das Meer sogar relativ warm.
Wenn Du noch was wissen willst, kannst Du Dich gerne melden!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2014 um 21:47

Maui
Hätte auch eine frage

Wie war der flug mit dem kleinen?
Also wegen dem druck auf den ohren?
Hast du ihm bei start und Landung was zu essen oder trinken gegeben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2014 um 22:07
In Antwort auf sunny12222

Maui
Hätte auch eine frage

Wie war der flug mit dem kleinen?
Also wegen dem druck auf den ohren?
Hast du ihm bei start und Landung was zu essen oder trinken gegeben?

Auf dem Hinflug habe ich ihm bei Start und Landung
Schnuller und trinken angeboten/ "reingeschoben" , beim Rückflug hat er selber seinen Schnuller genommen. Wahrscheinlich hat er gemerkt, daß das gut ist. Landung beim Rückflug hat er sogar ohne Schnuller verschlafen . Die gelben Spucktüten von Tuifly sind übrigens ein tolles Spielzeug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2014 um 22:11

@Maui
Lustig,dann lösen wir Euch dort ja sozusagen ab
Deine Aussage dass man im Meer planschen kann ist schon mal sehr hilfreich.

Wie sind die Temperaturen allgemein? Muss man Morgens und Abends lange Sachen tragen? Tagsüber hat es jetzt ja angeblich auch ca.30 Grad.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2014 um 22:24

Maui
Mein kleiner mag kein schnuller.
Ich werde ihm dann wohl was zu trinken geben.
Bin gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2014 um 22:57
In Antwort auf sibel_12827334

@Maui
Lustig,dann lösen wir Euch dort ja sozusagen ab
Deine Aussage dass man im Meer planschen kann ist schon mal sehr hilfreich.

Wie sind die Temperaturen allgemein? Muss man Morgens und Abends lange Sachen tragen? Tagsüber hat es jetzt ja angeblich auch ca.30 Grad.

Also meine langen Hosen habe ich ungetragen wieder mit heenommen
Nur meinem Kleinen habe ich abends Socken und eine dünne lange Hose angezogen; meine große Tochter und ich waren im Kleid/Rock unterwegs. Sonntag und Montag wars morgens stark bewölkt, windig und hat auch mal geregnet, aber bis mittags hatte sich alles wieder verzogen.

@ Antonella: wohin geht ihr denn genau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2014 um 22:57

Antonella
Ich hab eine bekannte die wohnt auf Mallorca und sie sagte das man auch jetzt schon abends kurze Klamotten anziehen kann.
ist halt kein Deutschland

Wünsche einen schönen Urlaub.
Kannst ja danach berichten wie alles war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2014 um 22:59

Antonella
Achso für heute und morgen ist regen gemeldet auf Mallorca.

Kannst mal im Internet nach Wetterbericht schauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2014 um 23:00
In Antwort auf rylee_12346871

Also meine langen Hosen habe ich ungetragen wieder mit heenommen
Nur meinem Kleinen habe ich abends Socken und eine dünne lange Hose angezogen; meine große Tochter und ich waren im Kleid/Rock unterwegs. Sonntag und Montag wars morgens stark bewölkt, windig und hat auch mal geregnet, aber bis mittags hatte sich alles wieder verzogen.

@ Antonella: wohin geht ihr denn genau?

Soll "heenommen" heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2014 um 12:30

Also
Gestern ist hier mal kurz die Welt untergegangen alles schwarz und 25l Regen, heute scheint wieder die Sonne
Normalerweise haben wir sowas im April oder Mai und im Juni schon ordentliches Sommerwetter!

Meine Tochter trägt seit Wochen schon "kurz", auch abends. Offene Schuhe fangen wir grade an, also Sandalen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2014 um 12:59

Vanessa
Antonella ist bestimmt schon auf Mallorca
Sie sagte doch, das die heute morgen fliegen.

Wie warm ist es denn jetzt tagsüber auf Mallorca?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2014 um 14:37

Tagsüber
ca. 25' sinds hier, morgen solls nochmal bisschen bewölkt sein, aber dann zum WE hin zu 30'

Meer ist auch absolut badefähig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2014 um 14:41

Ach übrigends
Wer die Tage nach Malle kommt und Interesse an Mädelsklamotten(Next, RL, etc) von 50-92 hat, bitte melden

Teuer nach Deutschland verschicken geht mal garnicht

Würde auch voll gerne jemanden einladen/treffen Ich hab ne kleine 3jährige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2014 um 20:10

Vanessa
Das ist ja schon angenehm warm.
Anfang juli geht's dann bestimmt mit der hitze auf Mallorca los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club