Home / Forum / Mein Baby / War euch mal irgendetwas eurer kinder peinlich?

War euch mal irgendetwas eurer kinder peinlich?

27. September 2010 um 22:14

normalerweise denke ich immer nein,ich darf und muss mich nicht für mein kind schämen,egal wie mies es drauf ist,was es sagt etc..

aber heute war es schon irgendwie etwas peinlich sag ich mal..

wir kamen nach hause und meine nachbarin kam mit ihrer tochter und fragte rene (3) "na? hast du einen schönen regen-spaziergang gemacht?"
tja...und wat kam von ihm?
kiga lässt grüßen

er steht vor ihr,wackelt mit seinem kleinen süßen popo hin und her und singt "pipi arsch,pipi arsch,pipi arsch"
supi. ich sagte erstmal nichts dazu und hab gehofft (tu ich noch immer) das sie das nicht verstanden hat..und sie meinte noch lächelnd "na der ist aber auch immer ein clown was?".."jaaaa..immer... "

in dem moment wurde nochmal die schwester schön geärgert und zum heulen gebracht. oh man..ich lenkte schnell ab indem ich die tochter fragte wie ihr praktikum läuft,klingelte unaufällig bei uns und schickte die kinder schonmal zu meinem männe hoch

gings euch schonmal ähnlich?

LG *anja*

Mehr lesen

27. September 2010 um 22:43


kinder sind kinder, mein sohn (14 monate) quatscht viel (scheisse kennt er aber noch nicht) mir wäre auch später nix peinlich. sie müssen halt auch rumtesten und wenn sie in der kita sind, na dann kommen eh die besten sachen!

mach die keinen kopf!

ich finds lustig

Gefällt mir

27. September 2010 um 22:57


hahaha ich lach mich grad kaputt...pipi arsch pipi arsch
ich find da brauchst du dich nicht schämen, denn wer nicht versteht, dass kinder nunmal sowas auffangen und das dann nachmachen der soll echt weiter gehn und den mund halten...
wenn man sich ganz ehrlich ist kann man sein kind sooo gut erziehen aber iwann sind sie eben im kiga und dann passierts eben schnell dass sie sowas mitbekommen...

was erwartet man denn von einem 3 jährigen? ich finds net schlimm...eher lustig und iwie süß

LG Jassy+Alessandro

Gefällt mir

27. September 2010 um 22:59

Ja..
am samstag war ich mit meiner tochter bei lidl. sie saß im einkaufswagen und ruft plötzlichen aus heiterem himmel durch dne halben laden "BOAH SCHEISSE, BOAH SCHEISSE" das war mir voll peinlich..das paar das an usn vorbei lief hat zwar gelacht aber trotzdem hätt ich im boden versinken können
lg

Gefällt mir

27. September 2010 um 23:02


ach herrlich...was eure kinder auch so sagen
da bin ich ja beruhigt. aber es stimmt schon..wir dürfen uns echt nicht für unsere kinder schämen nur weil sie sowas aufschnappen...

ich muss mir die ganze zeit einen hier weg lachen weil ich mir das bildlich vorstelle,eure erlebnisse

man kann es echt nicht vermieden und sie wissen ja noch garnicht die bedeutung...da müssen nur andere leute auf der strasse laut sowas sagen shcon haben sie es gehört und sagen es auch.
oder eben der kindergarten..

die storys sind echt hammer..mit dem coolen arzt der gut konterte und beim einkaufen..echt witzig

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen