Home / Forum / Mein Baby / War heute beim FA,es hat sich was getan

War heute beim FA,es hat sich was getan

20. April 2007 um 20:07

Hey ihr Lieben,

ich komme morgen in die 37.SSW und hatte heute einen Vorsorgetermin beim FA.Der sagte mir,dass mein MuMu schon ein bisschen geöffnet ist .Habe auch seit gestern andauernd einen dollen Druck nach unten,aber hätte trotzdem nicht damit gerechnet,dass sich überhaupt schon was getan hat.Ich möchte ja gar nicht,dass der Kleine jetzt schon kommt (würd ihn zwar schon gern knuddeln,aber er soll sich ruhig noch 1-2 Wochen Zeit lassen und noch ein bisschen zunehmen),aber es ist trotzdem schön zu hören,dass sich etwas tut.Naja,aber das muss ja auch nicht unbedingt was heißen,es gibt ja immerhin Frauen,die ein paar Wochen mit einem geöffneten MuMu rumlaufen.Ich lass mich mal überraschen ...
Und,wie sieht es bei euch so aus???

LG jessife

Mehr lesen

21. April 2007 um 8:55

Guten Morgen..
Ihr habt es gut..-Ich hatte noch keine Wehen.. Auf jeden Fall hab ich nix gemerkt und der Wehenschreiber zeigt auch immer nur eine Nulllinie..

Heute in 2 Wochen hab ich ET!!

Hab nur öfters Unterleibschmerzen und einen Druck und Ziehen im Schambereich..-sind aber wohl eher Senkwehen oder??

Trotzdem schon irgendwie ganz besonders aufregend, mir gehen seit gestern noch viel mehr Gedanken durch den Kopf..-vielleicht unser letztes Wochenende zu zweit und ich mit Kugel..

Wollen heut noch schnell die fehlenden Sachen für die Kleine kaufen..-man weiss ja nie!!

Dann wünsch ich noch ein paar schöne Rest-Kugelzeit..

LG Mandy ab heut in der 39.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 12:07

Gute Frage...
Hi Rinah,

das ist eine gute Frage,aber ich glaube nicht,dass da was gegen spricht.Aber komisch,ich bade eigentlich nie,aber Mittwoch bin ich mal ausnahmsweise in die Badewanne gegangen um mich ein wenig zu entspannen.Und jetzt ist mein MuMu leicht geöffnet.Vielleicht hängt das ja damit zusammen,zumal ich doch immer ziemlich heiß bade.Wer weiß...

LG jessife

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 23:32

Hi jessife
bei mir tut sich noch nichts. bin in der 38.woche.
hatte jetzt 10 tage renovierungsstress, alles ist fertig, endlich!
jetzt könnte mein sohn auch gerne kommen. dieses medizinball-vor-mir-hergeschleppe muss ich nicht mehr lange haben. im bauch ist mehr und mehr revolte angesagt, habe im gefühl, dass der kleine gerne raus möchte. laut fä. ist muttermund aber noch fest zu, gebärmutterhals nicht verkürzt und bei blasensprung müsste ich nicht liegend transportiert werden. nur der bauch hat sich ordentlich gesenkt.
nervös werde ich auch langsam, 17 Tage vor ET...

grüße
aphro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 20:36

Mumu geöffnet...
war gestern im KH und da haben die festgestellt,dass der Muttermund für einen Finger durchlässig geöffnet ist. Am Dienstag bei meiner FA war es noch weniger Hat sich also was getan in den paar Tagen. Hatte aber auch heftige Wehen,dachte schon es geht los. Auf dem CTG sind auch schon viele Vorwehen zu sehen,die schon sehr schmerzhaft sind. Seitdem hab ich auch ein bisschen bammel vor den Geburtswehen. Das ist ja dann noch viel schlimmer. Mir hat man noch max 2 Wochen gegeben. Es kann aber jeden Tag losgehen. Bei einem Blasensprung muss ich nicht mehr liegend transportiert werden,da Kopf vom Kind schon so tief im Becken ist...hab extra nachgefragt.
Hoffe es geht bald mal los. Mittlerweile seh ich aus wie ein riesiger Wal und ständig starren mich die Leute an. ;-(

lg
Evy
38.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest