Home / Forum / Mein Baby / wär ich nicht schon verheiratet..

wär ich nicht schon verheiratet..

28. Januar 2011 um 21:49

... und wäre, wie ich, aus der Schweiz (oder verstünde Schweizerdeutsch), dann täte ich wohl dieses Lied als Omen meiner Liebe und Eheversprechen wünschen, wählen... ich finde es so toll: (es gibt es leider erst so: Die Uraufführung von Sina und Büne Huber: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=99c829d4-a058-437a-a07b-1f65b03f888a

will meinen Kerl nochmals heiraten..

Mehr lesen

28. Januar 2011 um 21:51

Sorry,
Link ging bisschen unter (ihr findet ihn trotzdem) Kerl hat mich abgelenkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 21:54

Wääääh
das darf nicht sein... so ein toller Song für's Herz... uno momento..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 21:55
In Antwort auf adonia_12515783

Wääääh
das darf nicht sein... so ein toller Song für's Herz... uno momento..

Gib mal
das ein:

http://www.videoportal.sf.tv/

und dann gibts bei "Suchen" (o.Ä.) "Bünä Sina" ein... dann kommt "I schwöru" .. yayy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 21:58


suupaaa!

es gibt es noch nicht auf dem Markt. Ich höre es mir immer wieder via diesen Link an und bekomme Hormone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 22:03


SSCCHHHÖÖÖÖÖNNNN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 22:05
In Antwort auf luanne_11948322


SSCCHHHÖÖÖÖÖNNNN


gell, wuuuuuunderschön! und ich kann so alles unterschreiben und meinen Herzjungen angucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 22:06
In Antwort auf adonia_12515783


gell, wuuuuuunderschön! und ich kann so alles unterschreiben und meinen Herzjungen angucken


JOOOOOO, as got mer glich <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 22:10
In Antwort auf luanne_11948322


JOOOOOO, as got mer glich <3


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club