Home / Forum / Mein Baby / War schon jemand mit Kleinkind in Madrid

War schon jemand mit Kleinkind in Madrid

12. April 2010 um 14:16

Hallo Zusammen,

meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Wir fliegen in 1 1/2 Wochen für 3 Tage nach Madrid. Viel. hat jemand für uns ein paar Tips was man in Madrid gut mit Kind machen und anschauen kann. Unsere Tochter ist vor 3 Wochen 2 Jahre alt geworden und möchte natürlich nicht stundenlang im Buggy sitzen. Wir haben ein sehr zentralles Hotel in der Nähe vom Plaza Mayor. Für Anregungen und Tips wäre ich Euch super dankbar.

VLG
Simone und Lilli

Mehr lesen

12. April 2010 um 21:15

Schieb
mal schnell hoch, viel. hat ja doch noch jemanden was für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 21:43

Spontan
mir nur der Zoo ein. Je nach Temperatur Schwimmbad aufsuchen.

http://www.staedte-reisen.de/madrid

Vielleicht ist was dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 9:03
In Antwort auf perla_12037046

Spontan
mir nur der Zoo ein. Je nach Temperatur Schwimmbad aufsuchen.

http://www.staedte-reisen.de/madrid

Vielleicht ist was dabei.

Danke
An den Zoo habe ich auch gedacht, der soll ganz schön sein. Werde mir heute Abend noch die Internetadresse anschauen.

VLG
Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club