Home / Forum / Mein Baby / War schon mal jemand beim Chiropraktiker mit Baby?

War schon mal jemand beim Chiropraktiker mit Baby?

21. Juli 2011 um 21:50 Letzte Antwort: 21. Juli 2011 um 22:37

Hallo Mädels,

unsere kleine ist 13 Monate alt und hängt sehr der Motorik hinterher......, kommt wohl daher daß sie knapp 3 Monate ohne Fruchtwasser auskommen musste und 7 Wochen zu früh kam......
laut Krankengym. kann sie es aber aufholen, nur wann ist die Frage....., jetzt wurde festgestellt, das sie ganz viele Blockaden in der HWS hat...., das erschwert das ganze natürlich sehr....., KG hat schon angefangen zu lösen, hab aber trotzdem morgen einen Termin ausgemacht beim Chiropraktiker....

kann mir jemand seine Erfahrungen schildern? hab so große Hoffnungen....

LG

Mehr lesen

21. Juli 2011 um 22:02

Vielen dank
für Antwort, schreib morgen wie es war, 70 Euro für halbe Std., da MUSS es gut sein.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2011 um 22:37

Wir sind auch zu einen ...
Unsere Kleine hat anfangs häufig nur auf eine Seite geschaut, ich konnte sie auch nicht in "normaler" Position an der linken Brust stillen (musste ihre Beine immer in Richtung meines Rückes legen).
Mit 5 Wochen waren beim Chiropraktiker auf Anraten unserer KiÄ.Danach konnte ich "normal" an der linken Seite stillen
Zur Kontrolle bei der Kinderärztin hat sie das Köpfchen immer noch nicht ganz auf die andere Seite gedreht - waren nochmal da. Er hat auch was gemacht und meinte, jetzt sollte es das gewesen sein - wir haben keine Änderung gemerkt.
Nach der U4 sollten wir nochmal hin - wollten wir aber nicht und wollten uns schon mal nach neuen KiA umschauen...Dann kamen wir aber ins KH, weil sie ihren Arm nicht mehr bewegt hat und eine Schwellung am Schlüsselbein hatte. Da haben wir natürlich auch die chiropraktische Behandlung angesprochen. Die waren "not amused" ... Haben sie auch im Entlassungsbericht geschrieben, das nicht weiter zu tun ...

Wir haben 25 fürs anschauen und 25 für Behandlung bezahlt - ging also nicht nach Zeit.

Viel Erfolg und alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook