Home / Forum / Mein Baby / War schon mal jemand beim Spiegelburg ausverkauf in Horstmar?

War schon mal jemand beim Spiegelburg ausverkauf in Horstmar?

16. Oktober 2012 um 9:32

Hi,
nachdem ich dort eigentlich nie hin wollte,habe ich mich doch dazu umstimmen lassen.Fahre also im November mit einigen Freundinnen hin...und zwar schon sehr früh da man dort wohl min.3 Stunden anstehen muß um rein zu kommen.

Wer hat es also schon hinter sich und kann mir berichten,wie es war? Lohnt es sich wirklich so eine Schlacht in kauf zu nehmen?
Schöne Grüße!

Mehr lesen

16. Oktober 2012 um 9:51

Hey
Meine freundin fährt immer hin. Im november auch.
Es lohnt sich wirklich nur nimm viel zeit und geduld mit und starke nerven

Gefällt mir

16. Oktober 2012 um 10:48

Habe gehört...
... dass man nicht so gut morgens fahren soll, weil es da irre voll ist.
Am besten wäre die Mittagszeit, weil dann fast alle Muddis zu Hause sein müssen
Viel Spaß dort.
Ich war noch nicht dort, unsere stehen aber auch nicht so auf die Sachen von der Spiegelburg...

Gefällt mir

16. Oktober 2012 um 13:45


Das mit den Klappstühlen,Tisch und Getränke mitnehmen habe ich auch gehört.
Bin ja mal gespannt.Steh auch nicht so auf Felix,Sharky und co. aber meine Tochter mag den ganzen Elfen kram und da kommt die lillifee ja gerade recht.Gerade vor Weihnachten ist es praktisch.
Werde mich wohl mit Handschellen am Wagen festketten
Danke euch schon mal!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen