Home / Forum / Mein Baby / War schon mal jemand in can Picafort Mallorca????

War schon mal jemand in can Picafort Mallorca????

11. Mai 2011 um 18:42

hallo,

wollt mal fragen ob es da einkaufsmöglichkeiten für baby gibt, also Essen, Pampers etc????


Danke!

Mehr lesen

11. Mai 2011 um 18:46


Ich war schon 2 mal dort. Sowas sollte man aber generell immer von Zuhause aus mitnehmen. Das ist da sehr teuer. An Babymilch kann ich mich nicht erinnern aber Pampers und Gläschen gibts da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 19:16
In Antwort auf trixi136


Ich war schon 2 mal dort. Sowas sollte man aber generell immer von Zuhause aus mitnehmen. Das ist da sehr teuer. An Babymilch kann ich mich nicht erinnern aber Pampers und Gläschen gibts da.

Mh,
das dachte ich mir! mal gucken, wieviel ich mitnehme, wollte halt nicht Mittagsgläschen+Nachtisch, Morgenbrei, Abendbrei und Milchpulver mitschleppen und natürlich Pampers......., das allein ist ja schon ein Koffer.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 19:22

Was
heißt denn teuer? Doppelt so viel?, stimmt Can P. ist nicht der Renner, aber wollte ein Appartmenthotel mit extra Scvhlafzimmer und mit Küche und hallenbad...., fliegen nämlich nächste Woche und wir wussten nicht wie Wetter wird.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen