Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / War schon mal jemand in DUIN Rell?

War schon mal jemand in DUIN Rell?

29. Januar 2013 um 20:55 Letzte Antwort: 30. Januar 2013 um 9:20

Hi,
wollte gleich mal einen Urlaub buchen.Vielleicht war ja jemand von euch dort und kann berichten,wie es war?
Oder kennt jemand ähnliche Urlaubsorte,wo es kindgerecht ist? Ich meine,mit Spassbad,Freizeitanlage usw.
Waren schon am Weissenhäuser Strand und das war super.
Sollte aber in Deutschland o. näheren Umgebung sein
Schöne Grüße!

Mehr lesen

29. Januar 2013 um 21:02

Duinrell
jaaa in meiner Kindheit war ich ganz oft da....es ist so toll da!
Das letzte mal war ich vor 5 jahren da und die haben soviele neue Sachen und das Schwimmbad ist ein Traum!!
Ein absolutes Kinderparadies...ich kann es nur empfehlen

Gefällt mir
29. Januar 2013 um 21:02

Damp
ist schön ! Ähnlich wie Weissenhäuser Strand nur schöner!Ist auch an der Ostsee...

Gefällt mir
30. Januar 2013 um 9:20


danke schon mal für eure Antworten.Ich denke,bei dem Preis kann man nichts falsch machen...

@padma...Campen wollen wir dort auch nicht,sondern so Bungalows/Ferienhäuser nehmen.Ansonsten ist es im Oktober bestimmt auch toll vom Wetter her.Die letzten Jahre hatten wir doch immer einen super goldenen Herbst und schlechtere Sommer

Schöne Grüße!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest