Home / Forum / Mein Baby / War von euch einer vielleicht schon mal ...... *OT*

War von euch einer vielleicht schon mal ...... *OT*

12. Juni 2009 um 22:28

zum Campen??? Mein Mann liebt es und will nächste woche mit uns weg fahren nur ich bin noch nicht ganz so überzeugt!!

Er will nach Irmelshausen an so einem Badesee ich hab schon mit ner Freundin telefoniert und die meinte es wäre super da so mit strand gemacht und so!!
Das liegt in Franken!! Vielleicht war ja sschon mal ene von euch da!!

Danke für eure Antworten!!!

Mehr lesen

13. Juni 2009 um 12:40

Ich schieb nochmal!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2009 um 13:21

Neee
also Campen, du meinst doch im Zelt schlafen, find ich total schlimm. Da würden mich keine 10 Pferde hinbekommen.

War als Kind mal 3 Tage-das hat sich bei mir negativ eingebrannt

Wer es mag, für den kann das wirklich schön und abenteuerlich sein aber mein Ding ist es nicht.

13. Juni 2009 um 13:29

Für mich
ist es auch absolut gar nichts. mein mann liebt es total und würde am liebsten sich das wohnmobil seiner eltern ausleihen um mit und irgendwo "campen" zu fahren, aber ohne mich. für uns frauen ist das meistens eh dann kein urlaub weil wir uns um alles kümmern müssen und eventuell noch essensmässig alles machen muss. wohnmobil find ich ja am schlimmsten wenn man neben seinem essentisch gleich noch das klo hat na juhu bähhhh! ich bin vieleicht auch verwöhnt weil ich mit meinen eltern min.2 mal in urlaub jedes jahr war und dann waren wir auch immer sehr gut untergebracht in schönen hotels und immer in der wärme
zelten und campen nicht mit uns. ich wünsch euch aber dennoch viel spaß.

ach ja ein horror erlebniss muss ich noch los werden. als ich noch kontakt zu meinen schwiegereltern hatte sollten wir sie auch mal auf dem campingplatz besuchen. haben wir auch gemacht was ich nicht wusste das es ein fkk strand war. diesen anblick hätte ich mir echt am liebsten ersparrt. soo wollte ich meine schwiegereltern sicher nie sehen!!!!
lg petra

13. Juni 2009 um 13:33
In Antwort auf darla_12688860

Für mich
ist es auch absolut gar nichts. mein mann liebt es total und würde am liebsten sich das wohnmobil seiner eltern ausleihen um mit und irgendwo "campen" zu fahren, aber ohne mich. für uns frauen ist das meistens eh dann kein urlaub weil wir uns um alles kümmern müssen und eventuell noch essensmässig alles machen muss. wohnmobil find ich ja am schlimmsten wenn man neben seinem essentisch gleich noch das klo hat na juhu bähhhh! ich bin vieleicht auch verwöhnt weil ich mit meinen eltern min.2 mal in urlaub jedes jahr war und dann waren wir auch immer sehr gut untergebracht in schönen hotels und immer in der wärme

ach ja ein horror erlebniss muss ich noch los werden. als ich noch kontakt zu meinen schwiegereltern hatte sollten wir sie auch mal auf dem campingplatz besuchen. haben wir auch gemacht was ich nicht wusste das es ein fkk strand war. diesen anblick hätte ich mir echt am liebsten ersparrt. soo wollte ich meine schwiegereltern sicher nie sehen!!!!
lg petra

Punkie
Meine Schwiegereltern sind auch absolute FKK-freaks Zum Glück sind die mir noch nie nackt begegnet.
Meiner Schwägerin aber, die Arme. Die kam bei denen, im Garten an und mein Schwieva rennt nackig da rum, obwohl er wußte, dass Besuch kommt.

Sie meinte mir, sie wußte gar nicht wohin sie beim Händeschütteln kucken sollte.

13. Juni 2009 um 13:36
In Antwort auf darla_12688860

Für mich

lg petra

Sannie
es war auch absolut grauenvoll und ekelhaft. ich fand es ganz schlimm und vor allem überall wo man hin schaute nake alte menschen. ich mein sowas muss find ich auch nicht sein zu mal wir ja auch kein gutes verhältnis hatten (noch nie). ich wäre am liebsten sofort wieder gefahren. so was wünsch ich wirklich keinem (jedenfalls keinen der das nicht sehen will )

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club