Home / Forum / Mein Baby / Wärd ihr da sauer oder bin ich doch zu empfindlich?

Wärd ihr da sauer oder bin ich doch zu empfindlich?

12. September 2016 um 21:28

Also mein Mann und ich haben heute unseren standesamtlichen Hochzeitstag. Abgemacht ist, dass wir am kirchlichen Tag feiern. Der ist am 21.9.
Aber dennoch ist mir der heutige Tag auch wichtig. Habe ihm also eine liebe Whatsapp Nachricht auf die Arbeit geschickt und für heute Abend was nettes gekocht und eine Flasche Sekt kaltgestellt.
Spontan kamen dann noch meine Trauzeugin und unsere Nachbarn vorbei um mit anzustoßen.
Nur mein Mann ließ auf sich warten. Kam gg. halb 9 und war dann fast noch sauer, weil wir den Tag doch schließlich nicht feiern wollten und konnte es überhaupt nicht nachvollziehen warum ich enttäuscht war, dass ws ihm nicht wichtig ist...
Übertrieben?

Mehr lesen

12. September 2016 um 21:33

Ja, empfindlich
Wenn es anders abgemacht war, hast du kein Recht sauer zu sein.
Er war wahrscheinlich sauer weil er sich überrumpelt und in die Ecke gedrängt fühlte

Gefällt mir

12. September 2016 um 21:44

...
Übertrieben

Gefällt mir

12. September 2016 um 21:44

ich musste grad so schmunzeln
Das ist so typisch frau!

Nein. Sauer eär ich nicht, nicht mal enttäuscht. Dein mann hält sich an die vereinbarung. Vermutlich hat er noch andere dinge im kopf. Arbeitet, ist vllt gestresst und dann soll er doch noch überraschungsmäßig was nettes machen...
Und dann kommste von der arbeit und die bude ist voll. )


Ist wie weihnachten, wir schebken uns nix und die frau steht mit DEM geschek, was sich schon lange gewünscht wurde mit großen augen vor dem mann.
Man völlig verwirrt "aber wir schenken uns doch nichts"

Gefällt mir

12. September 2016 um 21:47

Ich würde sagen, du siehst es zu eng
Männer ticken da anders. Ich kann deinen Wunsch verstehen, dass von ihm auch irgendwas kommt. Warten wir nicht immer auf Dinge, die von Männern nie kommen würden, weil sie einfach anders denken und es nicht so eng und wichtig sehen ^^ Aber so sind sie nunmal Dein Mann hat nicht damit gerechnet, weil es nicht abgemacht war. Du hast dich nicht an die eigene Abmachung gehalten und deswegen kannst du nicht davon ausgehen oder erwarten, dass von ihm was kommt und hast auch kein Recht sauer zu sein, dass er später kam (weil er einfach nicht damit gerechnet hat). Ich wäre an seiner Stelle wahrscheinlich auch genervt gewesen

Gefällt mir

12. September 2016 um 21:48

Übertrieben
aber sowas von

Gefällt mir

12. September 2016 um 21:50

Jaaaaa... ich seh schon.. ich war zu empfindlich
Fands nur echt doof, dass er plötzlich so genervt war und nicht einfach "gute Miene" gemacht hat...
Naja, er grummelt noch etwas, aber das kann ich jetzt auch nicht ändern..
Frauen und ihre Hormone halt... sry kurz vor nmt

Gefällt mir

12. September 2016 um 21:54
In Antwort auf katha1707

Jaaaaa... ich seh schon.. ich war zu empfindlich
Fands nur echt doof, dass er plötzlich so genervt war und nicht einfach "gute Miene" gemacht hat...
Naja, er grummelt noch etwas, aber das kann ich jetzt auch nicht ändern..
Frauen und ihre Hormone halt... sry kurz vor nmt

Das
entschuldigt ALLES

Gefällt mir

13. September 2016 um 9:58

Och zum thema besuch
Das war es garantiert nicht. Das ist hier völlig normal. Immer volles Haus.. es hätte genau so sein können, dass er auch noch jemanden mitbringt...
Also das wäre ja noch schöner..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen