Anzeige

Forum / Mein Baby

Ward Ihr schonmal beim Hautarzt wg. Muttermalen?

Letzte Nachricht: 3. Juli 2008 um 13:32
S
sophie_12052552
03.07.08 um 13:10

Hallo,

ich weiß, die Frage gehört hier wohl nicht hin, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem mal kurz helfen.

Ich war heute beim Hautarzt, um meine Muttermale mal anschauen zu lassen. Dann meinte er, ich solle mich mal frei machen. Ok, dachte ich, damit habe ich ja gerechnet, habe mir die schönste Unterwäsche angezogen , aber dann meinte er, ich solle auch den BH ausziehen. Ich etwas verdutzt, habe ihm dann gesagt, dass ich dort keine Muttermale habe aber er meinte, er wäre dazu verpflichtet. Dann noch: "Die gynokologische Untersuchung erspare ich Ihnen".

Musstet Ihr auch wirklich alles ausziehen? Ich habe damit kein Problem, aber es kam mir doch irgendwie komisch vor.

Und dann noch die Schnelligkeit. Ich war keine 10 Minuten drinn und er hätte alles gesehen. Keine Auffälligkeiten.Gut das Wartezimmer war voll. Aber ich fühle mich ein bisschen abgefertigt.

Hm..... komisch.... Bin irgendwie unbefriedigt. Werde wohl nochmal zu einem anderen Hautarzt.

Was meint Ihr denn zu dem Thema?

Danke schonmal für Eure Meinungen und Erfahrungen.

Gruß Dani

Mehr lesen

I
idoya_12547297
03.07.08 um 13:18

War bei mir auch so..
bin vor nem monat beim hautarzt gewesen und musste mich auch bis auf unterhose ausziehen. der schaut sich dann jedes muttermal unter der linse an und wenn ihm nichts spanisch vorkommt dann wars das. klar geht schon schnell. sei doch froh wenn er nichts gefunden hat. ich glaube er sieht sich jeden tag tausende von muttermalen an wenn er sich für jeden patienten viel zeit nehmen würde wäre er in hundert jahren nicht fertig

Gefällt mir

K
kotono_623391
03.07.08 um 13:21

Das
war bei mir auch so. Ich habe aber auch sehr viele Muttermale...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eseld_12549177
03.07.08 um 13:26

Grins
autsch also das hab ich noch nie gehört das man sich so untersuchen lässt wegen muttermal flecken...
ich war vor kurzem beim arzt, hab ihm gezeigt welcher fleck sich immer mehr ausdehnt und er hats weggemacht...und fertig.
aber eine total untersuchung wie beim frauenarzt fast das kann doch nicht sein.

l.g.

Gefällt mir

Anzeige
N
nerina_12708936
03.07.08 um 13:32

Huhu
ich hab beim Hautarzt gearbeitet und das ist bei ner GKU echt ganz normal mit dem komplett ausziehen, die sehen recht schnell ob abnorme muttermale vorhanden sind die kann man dann mit so nem kleinen gerät genauer ansvhauen

mit den 10 minuten ist auch ganz normal, unsere ärzte waren kompkett ausgebucht mit 5,10,15 minuten terminen, man kann sich leider nicht so viel zeit für einzeln patienten nehmen

bei nem anderen hautarzt wirst du wahrscheinlich die gleichen erfahrungen machen....

lg Carina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige