Home / Forum / Mein Baby / Wärend der schwangerschaft verlässt er mich!!

Wärend der schwangerschaft verlässt er mich!!

30. Januar 2016 um 17:58

hallo ... ich bin schwanger mein Freund und ich wollten das baby . und jetzt hat er gesagt er liebt mich nicht mehr ! was soll ich denn jetzt machen ? ich Will trotzdem mein Kind unbedingt!!

Mehr lesen

30. Januar 2016 um 22:05

Warum ist er den plötzlich der Meinung er liebt dich nicht mehr?
Habt ihr euch gestritten? Im welchen Monat bist du den? Den ich meine man sagt doch nicht ich will ein Kind mir dir und lässt dich dan sitzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2016 um 11:00
In Antwort auf artemisluna03

Warum ist er den plötzlich der Meinung er liebt dich nicht mehr?
Habt ihr euch gestritten? Im welchen Monat bist du den? Den ich meine man sagt doch nicht ich will ein Kind mir dir und lässt dich dan sitzen.

Ich versteh ihn einfach nicht
ich bin im 2.Monat und ich versteh ihn wirklich nicht Er wollte unbedingt ein Kind mit mir und jetzt hat er mich sitzen lassen er hat mich in whatsapp blockiert und will anscheinend nichts von seinem Kind wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2016 um 9:44
In Antwort auf brenda_11883201

Ich versteh ihn einfach nicht
ich bin im 2.Monat und ich versteh ihn wirklich nicht Er wollte unbedingt ein Kind mit mir und jetzt hat er mich sitzen lassen er hat mich in whatsapp blockiert und will anscheinend nichts von seinem Kind wissen

Also hab ihr euch nicht gestritten?
Arbeitet er?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2016 um 13:04

Vielen dank
also ich bin 19 Jahre und er 21 ja es ist sehr kindisch von ihm was er gemacht hat ... und ich bin so enttäuscht von ihm und es tut auch total weh aber ich bin mir sicher das ich mein Kind behalten will ich trage die Verantwortung für mein ungeborenes baby und ich Schaffe das schon alleine meine Familie steht ja auch hinter mir und unterstützt mich wo es nur geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2016 um 13:05
In Antwort auf artemisluna03

Also hab ihr euch nicht gestritten?
Arbeitet er?

Ja
ja er arbeitet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2016 um 13:24
In Antwort auf brenda_11883201

Ja
ja er arbeitet

Das muss echt hart für dich sein.
Erst redet er von Familie und dan lässt er dich einfach sitzen. Weißt du den schon ob er freiwillig unterhält zählen wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2016 um 19:11
In Antwort auf artemisluna03

Das muss echt hart für dich sein.
Erst redet er von Familie und dan lässt er dich einfach sitzen. Weißt du den schon ob er freiwillig unterhält zählen wird?

Ne leider nicht
also wir haben darüber noch nicht geredet weil bei uns ist Funkstille...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2016 um 19:14

Vielen dank wirklich
ja ich Will mein Kind unbedingt ich liebe jetzt schon mein baby über alles und morgen bekomme ich wahrscheinlich mein erstes Ultraschall Bild ich bin sehr enttäuscht und verletzt von ihm wo muss ich denn hin gehen damit ich Geld bekomme und ne Wohnung ? mein ex arbeitet ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2016 um 20:20
In Antwort auf brenda_11883201

Ne leider nicht
also wir haben darüber noch nicht geredet weil bei uns ist Funkstille...

Das solltest du schnell mit ihm klären.
Damit du einen sauberen finanziellen Übergang hast. Wen er es nicht auf die freundliche Art will. Musst du halt direkter werden. Sag ihm das sobald du seinen Namen angibst er sowieso zahlen muss. Sollte er nen Vaterschaftstest verlangen ( also auf so ne dreckige Schiene kommt) sag ihm das wen er das ausgeben möchte ihm der test zu steht. Der Richter wird die kosten ihm nämlich auf erlasten wen er der Vater ist. Besser wäre natürlich warum er plötzlich so handelt und ob sich das wieder irgendwie kitten lässt. Vielleicht ist er hart überfordert grade? Eine Antwort ist er dir auf jeden Fall schuldig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2016 um 20:28

Danke
vielen dank hast mir sehr geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2016 um 11:32

Dann bekomm dein Kind!
Hallo, ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist allein zu sein. Aber es geht auch wunderbar ohne Mann. Lass dir die Freude an deiner SS nicht nehmen, das schaffst du auch ohne Mann!!! Es gibt auch Stellen an die du dich wenden könntest, aber besser ist immer Freunde und Familie.
Du schaffst das!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 9:17

Miese Nummer!....
Gibt es aber leider viel zu oft. Habe es selber erlebt. Aber ich bereue kein Stück meine kleine Nachzüglerin bekommen zu haben. So eine Entscheidung sollte man auch nicht von einem Mann abhängig machen! Wir Mamis haben viel mehr Power als wir glauben! Habe drei Kinder, meine ersten beiden sind vom Exmann u mein Baby vom Exfreund. Gewisse Dinge sind einfach Schicksal. Mach dir keine Sorgen! Alles wird gut! Du wirst das sicher wunderbar meistern! Alles Liebe und Gute für dich und das Baby !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2016 um 18:28

Hallo Angelina,...ich habe...
...erst jetzt Deinen Beitrag gelesen. Mittlerweile müßte Dein Bauch unübersehbar sein. Wie hat sich das alles denn weiterentwickelt? LG Medi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Werdende juli mamis 2016
Von: stufii95
neu
15. Juni 2016 um 13:25
Diskussionen dieses Nutzers
Wärend der schwangerschaft verlässt er mich!!
Von: brenda_11883201
neu
30. Januar 2016 um 17:58
Wärend der schwangerschaft verlässt er mich!!
Von: brenda_11883201
neu
30. Januar 2016 um 17:58
Schwanger
Von: brenda_11883201
neu
28. Januar 2016 um 22:28
Schwanger
Von: brenda_11883201
neu
28. Januar 2016 um 22:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook