Home / Forum / Mein Baby / Wärmflasche

Wärmflasche

26. Juni 2014 um 1:39

Hallo Mamis,
vielleicht könnt ihr mir einen tip geben..
Momentan leg ich meiner kleinen immer eine Wärmflasche unter die Decke bevor unser Abendprogramm beginnt, so das sie dann immer in ein warmes Bett hüpfen kann. Ja, meine kleine ist eine richtige Frostbeule =) nun kam es immer öfters vor das sie diese auch unter der Decke behalten will. Ich hatte dabei immer etwas Angst, weil was wenn diese wirklich undicht wird und hab mir ein Körnerkissen besorgt aber das lehnt sie strikt wegen dem Geruch ab.. Wärmflaschen in verschiedenen Motiven gibt es ja wie Sand am Meer und ihr würde es sicherlich gefallen eine zu bekommen aber meine Angst spielt halt leider mit..
Darum meine Frage an euch, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und hatten die kleinen von euch auch diesen Tick?

Mehr lesen

26. Juni 2014 um 11:50

Also ich würde
ihr das auch nicht im bett lassen. meinem freund ist es erst neulich passiert, dass die wärmflache geplatzt ist er hat sich richtig doll verbrüht. die flasche war schon älter und es waren eben gebrauchsspuren.
meine oma hat das im winter auch immer gemacht und ich hab das sehr genossen. aber eben im winter.
aber es kann gefährlich sein und daher würde ich die nie im bett lassen. nicht mal diese süßen stoffdinger, die man in der apotheke kaufen kann. und prinzipiell würde ich mein kind nicht an sowas gewöhnen, schon gar nicht im sommer. denn du heizt dich ja tot im winter und ich denke, das ist auch nicht in deinem interesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2014 um 15:38

Wärmer..
.. Als wie mit Leitungswasser würde ich die Flasche eh nicht machen

26. Juni 2014 um 17:44

...
So einen haben wir aber den will sie nicht mit im Bett haben..

26. Juni 2014 um 22:23

Das Bett
Vorgewärmt hab ich auch nur als sie die Tage eine Magen-Darm hatte aber wie gesagt will sie nun das Teil beim schlafen dabei haben.. Sie schläft auch besser seitdem sie die Flasche mitnehmen darf :/

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest