Home / Forum / Mein Baby / Wärmflasche

Wärmflasche

12. Juli 2014 um 22:40

Habt ihr noch Wärmflaschen zuhause oder Körnerkissen?

Mehr lesen

12. Juli 2014 um 22:43

Wärmflasche
ich finde körnerkissen stinken
ich hab es immer super ekelig gefunden, wenn die ganzen Mädels in der schule ihre körnerkissen in der Mikrowelle erwärmt haben..puhh,dieser geruch

hab aber auch die Wärmflasche seit jahren nicht mehr benutzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2014 um 22:46

Ich
nutze ausschließlich Wärmflaschen da die Wärme länger bleibt.

12. Juli 2014 um 23:07
In Antwort auf rieselchen

Wärmflasche
ich finde körnerkissen stinken
ich hab es immer super ekelig gefunden, wenn die ganzen Mädels in der schule ihre körnerkissen in der Mikrowelle erwärmt haben..puhh,dieser geruch

hab aber auch die Wärmflasche seit jahren nicht mehr benutzt

.
In der Schule? O.o

13. Juli 2014 um 15:53

!
Hab auch beides

13. Juli 2014 um 16:03

Alle drei dinge
Kleines Kirschkernkissen fürs baby
Grosses Körnerkissen für die grossen kinder
Wärmeflasche für mich

13. Juli 2014 um 19:46

So und so
Für mich selbst verwende ich gerne eine Wärmflasche, weil die länger warmhält. Aber für Kleinkinder und Babys nur maximal ein Körnerkissen, weil zuviel Hitze bei den Kleinsten schlimm enden kann. Kenne ein Szenario, wo das Baby (6 Monate) eine Wärmflasche unter der Decke hatte und dann aufgrund der Hitze letztendlich verstorben ist. Schrecklich...
Ein Körnerkissen passt bleibt jedoch nicht lange warm. Würde es dennoch auch nur unter Aufsicht geben...

14. Juli 2014 um 16:06
In Antwort auf xylina_12925898

So und so
Für mich selbst verwende ich gerne eine Wärmflasche, weil die länger warmhält. Aber für Kleinkinder und Babys nur maximal ein Körnerkissen, weil zuviel Hitze bei den Kleinsten schlimm enden kann. Kenne ein Szenario, wo das Baby (6 Monate) eine Wärmflasche unter der Decke hatte und dann aufgrund der Hitze letztendlich verstorben ist. Schrecklich...
Ein Körnerkissen passt bleibt jedoch nicht lange warm. Würde es dennoch auch nur unter Aufsicht geben...

..
Traurig

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest