Home / Forum / Mein Baby / Wärmflasche/Körnerkissen welche Erfahrung habt ihr gemacht?

Wärmflasche/Körnerkissen welche Erfahrung habt ihr gemacht?

19. April 2014 um 5:19 Letzte Antwort: 21. April 2014 um 14:46

Hallo Mamis,

vielleicht könnt ihr mir etwas bei meiner Entscheidung helfen..
Momentan leg ich meiner kleinen immer eine Wärmflasche unter die Decke bevor unser Abendprogramm beginnt, so das sie dann immer in ein warmes Bett hüpfen kann. Ja, meine kleine ist eine richtige Frostbeule =) nun kam es immer öfters vor das sie diese auch unter der Decke behalten will. Ich hatte dabei immer etwas Angst, weil was wenn diese wirklich undicht wird und hab mir ein Körnerkissen besorgt aber das lehnt sie strikt wegen dem Geruch ab.. Wärmflaschen in verschiedenen Motiven gibt es ja wie Sand am Meer und ihr würde es sicherlich gefallen eine zu bekommen aber meine Angst spielt halt leider mit..
Darum meine Frage an euch, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Mehr lesen

19. April 2014 um 9:02


Ich lege zwar keins von beiden mit ins bett, aber Körnerkissen riechen eigentlich nur, wenn man sie zu heißt macht...unsere riechen jedenfalls nicht
Vllt probierst du ein anderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2014 um 14:46

msg
Da kommt meine kleine wohl ganz nach mir, ich finde nämlich den Geruch auch sehr streng, egal ob kalt oder warm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram