Home / Forum / Mein Baby / Wärmflaschen heutzutage uninteressant?

Wärmflaschen heutzutage uninteressant?

12. Januar 2016 um 20:17

Ich und meine Schwester sind früher als wir noch klein waren nie im Winter ohne Wärmflasche ins Bett gegangen. Heutzutage scheint das anders zu sein, meine Kinder mögen sowas überhaupt nicht, auch von vielen anderen habe ich gehört das ihre Kinder sowas nicht mögen.Wie ist das bei euch?

Mehr lesen

12. Januar 2016 um 20:30


Wir hatten eine Heizung. Nee im Ernst, ich kann an einer Hand abzählen, wie oft ich in meinem Leben Kontakt zu Wärmflaschen hatte. Meinen Kindern würde ich keine geben aus Angst, dass sie sich verbrühen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 20:33

Bei
Bauchschmerzen , bekommen sie immer eine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 21:07

Heizung
Bzw sind die Kinder ihre eigene Wärmflaschen.
Ich selbst kenne es nur, wenn man krank ist, oder keine Heizung, oder AC da ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 21:20

Meiner
bekommt ein dinkelkissen mit ins bett, da besteht er oft drauf und ich nutz die selber auch lieber, seit mir mal ne wärmflasche nachts im bett geplatzt ist, weil ich mich drauf gerollt habe. und ich bin nun kein schwergewicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 21:28

Keine wärmflasche,
aber ein Körnerkissen bzw. sein Shaun das Schaf mit Körnerkissen im Bauch. Das gehört bei uns zum Abendritual, egal ob Sommer oder Winter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 7:47

Bekommt sie nur bei bauchweh...
dem kind ist es im bett unter der decke so schon zu warm und deckt sich ständig auf. warum sollte ich ihr da noch zusätzlich ne wärmequelle ins bett hauen?

ich selbst kenn es als kind auch nur wenn man krank war, bzw. bei meiner oma gab es immer eine heizdecke vorher ins bett. die hatte aber auch nur einen kohleofen. und der war im wohnzimmer. das schlafzimmer war also im winter wirklich arschkalt. bei uns daheim gab es normal fernheizung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 11:40


Meiner bekommt jeden Abend sein Körnerkissen. Ohne will er nicht ins Bett gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 17:08

Keine wärmflasche
Find ich gefährlich.
Meine haben tiere als körnerkissen, mit lavendelduft. Die gibts im winter oft warm und sonst einfach als kuscheltier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook