Forum / Mein Baby / Warnung vor Angeboten zur Privatadoption hier im Forum!!!!

Warnung vor Angeboten zur Privatadoption hier im Forum!!!!

16. Januar 2013 um 19:14 Letzte Antwort: 17. Januar 2013 um 9:54

Leider haben wir hier immer wieder angebote zur "unkomplizierten" Privatadoption im Ausland, vorwiegend aus Kamerun. Die angeblichen Vermittler tarnen sich hier im Forum als angebliche Adoptiveltern oder Geistliche die NUR HELFEN WOLLEN! Wir sind mehrere Frauen, die sich zusammen getan habe, nach dem wir auf die Betrüger hereingefallen sind.Wir haben sehr guten Kontakt zur Deutschen Botschaft in Jaunde und haben dort sehr viele DOKUMENTE Prüfen lassen und ES WAR KEIN DOKUMENT ECHT! Wir haben nach dem wir viel Geld verlohren haben, den " Vermittlern" den Kampf angesagt! Wer Hilfe braucht und wissen möchte ob Dokumente, die er bekommen hat echt sind oder schon Opfer wurde, darf sich gerne bei mir melden. julia.heger@freenet.de

Mehr lesen

16. Januar 2013 um 23:08


Eine Bekannte von mir ist da auch fast drauf reingefallen.... ganz schlimm, diese Menschen spielen mit den tiefesten Wünschen und der Verzweiflung von ungewollt kinderlosen Paaren.... diese Leute sind das aller Letzte und die werden ihre Strafe schon bekommen. Wenn nicht in diesem Leben, dann danach oder im nächsten.... keine Ahnung, aber gewiss ist, dass alles was man anderen antut einen irgendwann einholt!!! Also solltet ihr das lesen, stellt Euch schon mal drauf ein!!!

Als weiteres verstehe ich nicht, warum sich die Polizei der Sache nicht mal annimmt???? Meine Bekannte hat das damals versucht, das hat da niemanden interessiert.

Ich würde vorschlagen, dass wir diesen Thread immer wieder hoch schieben, damit alle ahnungslosen Paare nicht mehr drauf reinfallen und wir wenigstens hier bei gofeminin verhindern, dass sie das als Plattform nuzten!!!

So ganz verstehe ich auch nicht, warum da von gofeminin nicht was gegen gemacht wird????

Gefällt mir

17. Januar 2013 um 9:54

Auslandsadoption
Ja du hast recht. Wobei ich auch die in Schutz nehmen muß die darauf herein gefallen sind. Die angeblichen Vermittler sind sehr überzeugend und scheinen sehr vertrauenswürdig. Darum warnen wir hier ja so eindringlich. Denn leider haben wir festgestellt, dass die BETRÜGER DIE UNS UM MEHRERE TAUSEND EURO BETROGEN HABEN, HIER WIEDER IHRE DIENST ANBIETEN!!! Sie machen weiter und finden neue Opfer wenn wir hier nicht warnen.

Gefällt mir