Home / Forum / Mein Baby / Wart ihr schon mal mit euren Babys duschen?

Wart ihr schon mal mit euren Babys duschen?

26. Dezember 2009 um 20:09

Huhu,

wart ihr schon mal mit euren Babys einfach unter der Dusche statt gebadet?

Liebe Grüße

Mehr lesen

26. Dezember 2009 um 20:09

Nee
ich hätte zu viel angst das sie ausrutscht oder mir aus den armen flutscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 20:16

Jepp...
fand sie ganz witzig. haben wir gemacht als sie sitzen konnte (dann musste ich mich nur konzentrieren, dass ich sie ordentlich sicher habe und sie nicht noch ausbalancieren) und dann habe ich ihr auch nur die haare gewaschen. für den körper haben wir uns dann doch in eine kleine pfütze in der wanne gehockt, weil das dann doch zu glibschig gewesen wäre (haben wir zu 2. ausprobiert).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 20:36

JA - fast täglich!
Wir nehmen unsere Tochter gerne mit unter die Dusche. Angefangen haben wir damit, als wir im Urlaub waren - da war sie fast 3 Monate alt. Dort gab es nur eine Dusche und wir fanden es sehr praktisch.

Seitdem duscht unsere Kleine fast täglich mit uns, mal mit meinem Mann, mal mit mir. Wir alle drei genießen es. Inzwischen versucht sie immer, den Duschstrahl mit ihrem Mund zu fangen und sie drückt selbst auf die Duschgel-Packung.

Gemeinsames Duschen kann ich sehr empfehlen! Es macht uns allen dreien viel Spaß!

Liebe Grüße
märzkind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 20:37

Ich
habe es noch nicht versucht, bin mir da zu unsicher, habe angst das sie mir aus der hand rutscht, ausserdem mag sie das spritzen nicht, sie geht lieber baden und das machen wir auch meistens zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 20:39

Nur im Schwimmbad
da war er 4 Monate..hat gebrüllt wie am spieß
danach gings immer besser aber wir machen das nur beim Schwimmen..zuhause badet er lieber..und die kleene badet eh noch im Eimer


GLG Katrin & Fynn (21 Monate) & Mia (8 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 23:23

Ich steck
helena meistens gleich mit ihrem großen bruder unter die dusche, da sie zur zeit lieber duscht als badet

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper