Home / Forum / Mein Baby / Warum bekomme ich von der manduca

Warum bekomme ich von der manduca

14. September 2014 um 17:29

Immer soooooooo extreme rückenschmerzen kann mr dass jemand erklären mach ich irgendetwas falsch? Als ich mit dem tragetuch getragen habe hatte ich nie solche schmerzen! velen dank für eure hilfe

Mehr lesen

14. September 2014 um 17:50

Trage
Die kleine vorne am bauch sie is fast 8 monate wieviel kilo genau weiß ich nicht da wir die nächste u am 2.10 haben!

Habe noch mein elastisches tragetuch mit dem ich sie als ganz kleines baby über stunden getragen habe kann ih dass nun auch noch nehmen oder ist dass elastische jetzt nix mehr?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 19:40

Versuch mal
die Manduca richtig festzuziehen. Das Kind muss richtig fest an Dir dran sein und darf sich beim nach vorne beugen nicht nennenswert wegbewegen. Man kann die Träger an 3 Stellen festziehen. Bist Du sehr klein und zierlich kann es sein, dass Du die Manduca gar nicht fest genug bekommen kannst.
Außerdem kannst Du mit unterschiedliche Hüftgurthöhen experimentieren.
Generell würde ich in dem Alter empfehlen vermehrt hinten zu tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 21:11

Hast du sie festgezogen?
hast du die Träger hinten über Kreuz? Das fand ich einfacher, ansonsten ging es mir an den Nacken.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club