Home / Forum / Mein Baby / Warum bekommt mein Sohn (3,5Jahre) das immer

Warum bekommt mein Sohn (3,5Jahre) das immer

25. Mai 2014 um 19:41

Wir waren heute Vormittag bei einem Tierparkfest. Danach wollte er nochmal zu seiner Oma. Eine halbe Stunde später standen beide schon wieder vor der Tür. Ihm tut die Wange weh. Gut ich dachte er ist müde und ein bisschen quängelig. Aber selbst nach dem Schlafen sagte er es noch. so und nun ist es klar was wieder kommt... jetzt sagt er das Ohr tut weh
Schon wieder Mittelohrentzündung??? Man das hatte er jetzt schon 4 mal! Das letzte Mal so richtig schlimm, da lief sogar was aus dem Ohr. Er hatte jetzt schon so oft Antibiotika. Mal sehen wie es morgen früh aussieht. Dann geht's wohl wieder mal zum Kinderarzt. Haben das eure Kinder auch so oft?

Mehr lesen

25. Mai 2014 um 20:15

Geh zum HNO Arzt
Und lass dir da erzählen wie man vorbeugt

Gute Besserung deinen kleinen

Gefällt mir

25. Mai 2014 um 21:19

Or neeeee
Meiner hat es auch oft. Selbst mit Rachenmandel OP und Röhrchen ist es nicht viel besser gewurden.

Wir nehmen beim kleinsten Schnupfen Nasentropfen, damit die Belüftung gegeben ist.
Nicht schön, aber wohl nötig.

Gute Besserung

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen