In Antwort auf xuan_12737268
Mir ging
es auch ne ganze Weile so. In der SS dachte ich immer, dass ist vergessen, wenn der Kleine erstmal geboren ist. Und ich war da auch superglücklich und wollte mein Baby natürlich auch nicht eintauschen. Aber insgeheim hab ich mir schon ein anderes Geschlecht für mein Kind gewünscht. Dieses Gefühl hat sich aber zum Glück inzwischen verloren (er wird bald 2) und ich würd sagen, beim zweiten Kind (bin leider noch nicht schwanger) würde ich mich über einen zweiten Jungen genauso freuen, wie über ein Mädchen, da ich nun ja weiß, wie toll Jungs sind.
Man kann sich im Leben so vieles wünschen, darf dann aber nicht traurig sein, wenn nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen (Ich hab einen JUNGEN mit KS bekommen- zwei Dinge, die ich eigentlich nicht wollte, letzeres macht mir nach wie vor zu Schaffen). Sei nicht zu hart mit dir. Ich bin mir sicher, dass du deine beiden Süßen über alles liebst!
Überlege doch einmal, was genau du dir an Mädchen so toll vorstellst
Die süßen Sachen? OK, da muss ich dir Recht geben- aber das kann doch noch nicht der Grund sein!
Glaubst du, dass du nun oder später eine bessere Beziehung zu einer Tochter haben wirst? Kann sein, muss aber nicht. Ich denke, dass man auch mit seinem großen Jungen beim Wein o.ä. tolle Gespräche führen kann. Eine Garantie dafür hast du aber sowieso nicht, egal welches Geschlecht dein Kind hat.
Würdest du gern nochmal mit Puppen spielen? Ich sag nur: es lebe Lego!
LG
Sammy

Hab ICH das geschrieben?
1:1!
Ich reich Dir die Hand!
LG Libby
Gefällt mir