Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Warum??? Depri-Musik...

Warum??? Depri-Musik...

12. Februar 2014 um 17:47 Letzte Antwort: 12. Februar 2014 um 20:24

Huhu!!!

Geht es euch auch so? Wenn ihr so richtig mies drauf seid, traurig, und heult eh die ganze Zeit... Greift ihr dann auch zu Musik, die euch noch mehr heulen lässt??? Mir geht es dann so. Warum tut man sich das dann auch noch an???

Viele Grüße,
Sabbelchen

Mehr lesen

12. Februar 2014 um 20:20

Weil das gesünder ist,
als zu versuchen die eigenen Gefühle zu ignorieren. Kurz ausleben, fertig. Muss man das Gefühl nicht ewig unterschwellig mit sich herumschleppen. Muss man aber gerade gut gelaunt sein, kann man das ja auf den Abend verlagern. oder einen Zeitpunkt, wenn man eben Zeit dafür hat. Dann Gefühl wieder auspacken, reinsteigern, ausleben und fröhlich weiterleben.

Gefällt mir
12. Februar 2014 um 20:24

Kommt drauf
an. entweder depri- oder aggro-musik

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram