Anzeige

Forum / Mein Baby

WARUM eigentlich bei fieber nicht raus???

Letzte Nachricht: 7. Mai 2009 um 20:16
J
jessie_12753429
07.05.09 um 12:29

Hallo

Meine kleine hat jetzt vor dem schlafen 38,5 grad fieber
gab ihr ein viburcol und sie schläf nun!

bei uns ist heute seit langem wieder endlich mal schön draußen...
ich weiß ja das man bei fieber NICHT rausgehen soll.. aber WARUM soll man das nicht?

sie düst ja auch herinnen herum und draußen ists sogar wärmer als herinnen...
und am vormittag waren wir auch draußen wo ich noch nicht wußte das sie bisserl fiebert....

überleg wenn sie nach dem schlafen nur noch so 37 grad hat (also "nur" noch erhöhte temp) ob ich nicht doch ne halbe std raus soll....
ODER WAS kÖNNT DANN SEIN????

dank euch

lg
bine und madeleine

Mehr lesen

J
jessie_12753429
07.05.09 um 12:53

Nochwer
wär über antworten froh und dankbar

Gefällt mir

O
oxana_12877738
07.05.09 um 12:59

Das hab ich noch nie gehört
dass man bei Fieber nicht raus soll. Gerade wenn sie krank sind ist frische Luft wichtig und du kannst mit ihr rausgehen, du solltest einfach drauf achten dass sie nicht schwitzt oder friert und ich denke direkte Sonne ist nicht so gut wenn sie Fieber hat..
Also ich würde aufjedenfall mit ihr raus gehen.

LG und gute Besserung

Kerstin mit Colin fast 1 Jahr alt

Gefällt mir

J
jessie_12753429
07.05.09 um 13:07


also ich hab immer nur gehört bei Fieber NICHT raus....

Gefällt mir

Anzeige
N
nea_12700961
07.05.09 um 13:43

Übrigens,
37 Grad sind noch keine erhöhte Temperatur sondern völlig normal, ab 37,5 gehts mit der erhöhten Temperatur los... 38,5 ist noch leichtes Fieber, da würd ich auch noch rausgehen, allerdings aufpassen, dass sie nicht noch zusätzlich schwitzt, Zug abkriegt etc...

LG
Anja & Emilia (24.06.08)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jessie_12753429
07.05.09 um 18:50


wir waren am nachmittag ne halbe std draußen - Madeleine hat es total gefallen
und jetzt hat sie 39,2 grad fieber

Gefällt mir

J
jessie_12753429
07.05.09 um 20:04

Ich danke euch allen
ich bin halt nur besorgt.. wills nur nicht schlimmer machen!


Als ich kind war durfte ich bei fieber nicht raus... das hängt bei mir halt im Hinterkopf!

Aber da hier eigentlich ALLE gesagt haben es ist kein Problem bei fieber raus zugehen (halt mit Bedacht)
kann ich das nun auch ohne schlechten gewissen machen!!

dank euch

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
jessie_12753429
07.05.09 um 20:16


ich kenn das so : nach KIRSCHEN soll man nix trinken!

was ich auch schon mal hörte :
Bei den Tagen rote Beete essen
oder
nicht schwimmen gehen - man lockt die heia an

jaja so gibts halt die Weisheiten würd mich interessieren was es noch gibt... mach nen thread auf

lg
bine und madeleine

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige