Forum / Mein Baby

Warum geht bei LIDL bestellung auf rechung bei MIR nicht, bei meiner freudnin schon ???

Letzte Nachricht: 25. Mai 2012 um 9:07
A
an0N_1292773099z
24.05.12 um 12:56

wollt eben diese kapuzenbadetücher bestellen, die man so schön über den kopf ziehen kann, aber wenn ich mich durchklick bis zahlungsart kommt nur paypol, vorrauskasse und kreditkarte, aber auf er homepage an sich is bei zahlungsarten rechnung auch angegeben. versteh ich nicht....?!?

Mehr lesen

I
in'am_11930447
24.05.12 um 14:53

Ich glaube
das es so manches mal darauf ankommt, in welchem Gebiet man wohnt.
Also wenn ihr beide in unterschiedlichen Stadtteilen wohnt, dann kann das schon sein. Sprich vielleicht wohnst du in einem Stadtteil, wo andere Menschen nur sehr selten zahlen.

Das war mal bei eienr Bekannten so. Sie wohnte in einem Stadtteil wo die Zahlungsmoral nicht so toll gewesen ist und konnte auch nicht auf rechnung bestellen

Gefällt mir

I
in'am_11930447
24.05.12 um 20:22

Bei LIDL
ist das aber net so, egal ob Neukunde oder net

Gefällt mir

euphemisma
euphemisma
24.05.12 um 20:46

Bei uns
lags teilweise auch am Alter. Das Geburtsdatum mus ja in den meisten Fällen angegeben werden. Mutters Datum - No Prob. Meins? Keine Chance-.- Die prüfen einfach deine Bonität, wie eigentlich immer auch in den AGB steht. Worauf die dann genau Wert legen ist immer verschieden. Ich kann bei keinem einzigen Kinder/Babyversand auf Rechnung bestellen, geb aber immer so ungern Geld aus der Hand, wenn die Ware noch nicht in Sicht ist-.-

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1292773099z
25.05.12 um 7:24

Hallo nochmal
also meine freundin wohnt in der selben strasse und hat defintivi noch nie was bei lidl bestellt, sie hat sich gestern als als neukunde angemeldet. und ich hab auch nix offen an rechnungen oder schufa einträge. ach ja, das alter wurde auch erwähnt-ich bin 33 und meine freundin 28-macht alles keinen sinn. hab gestern aus langeweile abends noch ne mail an lidls geschrieben, mal sehn was ich für ne antwort krieg

2 -Gefällt mir

koppelkueken
koppelkueken
25.05.12 um 9:07

Liegt
mit Sicherheit an dem "schlechten"Score der Umgebung- oder der Verwandtschaft- meine Kollegin wohnt eigentlich in einer guten Gegend, kann aber nicht bei Esprit bestellen. Ich schon, wohne in einem anderen Stadtteil- musste schon mal was für sie bestellen....
Es reicht wohl aus, wenn nur einer aus deiner Straße mal nicht pünktlich gezahlt hat...echt super...

LG und schreib mal, was Lidl geantwortet hat

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers