Home / Forum / Mein Baby / Warum geht mir meine Große(6) zur Zeit sooooo auf den Keks?

Warum geht mir meine Große(6) zur Zeit sooooo auf den Keks?

1. Juli 2010 um 16:03

Meine beiden Kids ( die Große 6 Jahr und die Kleine 6 Monate) sind eigentlich total lieb , deshalb weiß ich nicht warum das so ist .
Das ich überfordert bin , denk ich nicht , sind soweit ganz "flegeleicht",
aber es gibt Tage da ist mir bei der Großen alles zu viel .
das tut ziemlich doll weh .
Hat jemand ein Tip für mich das mal lockrer zu sehen

Bin für jeden Tip dankbar

LG

Mehr lesen

1. Juli 2010 um 16:21


das kann alles mögliche sein .
wenn sie feift oder wenn ihr was runter fällt oder wenn sie einfach nur kuscheln will.

Ihr Dad und ich lassen uns Scheiden , klar bekommt sie Leider alles mit . deshalb versteh ich ja auch das sie mehr Aufmerksamkeit haben will .

Mir kommt es teilweise vor als wenn ich den ganzen Tag mit ihr meckern würde . und dann kommt mein schlechtes Gewissen = HALLO SIE IST DOCH EIN KIND!!!

mich macht das immer so fertig.

mal für ein Tag ageben kann ich sie nicht , meine Familie wohnt weit weg und ihr Dad ruft zwar Abends an aber sie abholen kommt er nicht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook