Home / Forum / Mein Baby / warum gerade er?!

warum gerade er?!

18. November 2010 um 14:26

Ich bin echt am Ende, gestern hat ein guter Freund von mir den ich schon viele Jahre kenne die Diagnose Hodekrebs bekommen, mit gerade erst 26 Jahren. Er ist nicht nur ein Freund von mir sondern auch der Partner meiner besten Freundin, die gleichzeitig die Patentante meiner Tochter ist.
Er wird gerade operiert und ich drücke die Daumen dass die OP gut verläuft und hoffe trotz den negativen Aussagen der Ärzte dass der Tumor gutartig ist.
Das schlimmste ist die beiden Leiden zu sehen und ihnen nicht helfen zu können und die Ungewissheit wie es weitergeht...
Musste das eben echt mal loswerden,

Gruß aus Tirol, Kate

Mehr lesen

18. November 2010 um 14:30

Oh mann
das ist ja schrecklich!
und er ist noch soooo jung

mein mann ist 25 jahre alt, und wenn ich daran denke das er so eine diagnose bekommen würde, dann läufts mir eiskalt den rücken herunter

ich drück auf jeden fall die daumen, dass alles gut geht und das er bald wieder gesund ist!

Gefällt mir

18. November 2010 um 14:38

Das tut mir leid.
Ein Bekannter von meinem Freund hat das Gleich durchgemacht - mit gerade einmal 30 Jahren. Nun hat er nur noch einen Hoden, es geht ihm aber wieder sehr gut und er gilt als geheilt.

Die Heilungschancen sind wirklich gut! Alles Gute!

Gefällt mir

18. November 2010 um 14:44

Ich weiß
dass die Heilungschancen sehr gut sind, bin auch überzeugt davon dass er das schaffen wird.
Trotzdemist meine Laune im Moment ziemlich im Keller.
Danke für das gute Zureden

Gefällt mir

18. November 2010 um 18:36

...
ein guter freund hatte das damals auch mit 20. er wurde operiert und bekam sogar 2 chemos. heute, mit 30, gehts ihm super. der krebs ist bisher ausgestanden. einzig: er kann keine kinder mehr zeugen, leider. vielleicht sollte sich dein freund auch überlegen, vorher spermien einfrieren zu lassen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Werd ichs diesmal schaffen???
Von: melisa24102007
neu
18. November 2010 um 16:28
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen