Home / Forum / Mein Baby / Warum gibt es diese intoleranz?

Warum gibt es diese intoleranz?

27. April 2007 um 13:47 Letzte Antwort: 24. Mai 2007 um 2:54

Das habe ich kürzlich bei uns in solingen beobachtet!

So ne dicke trulla, ebenfalls mit kinderwagen, knallenge hüfthose, wo alles drüber hängt und dazu dann ein bauchfei top!!!
Sie setzte sich neben eine, wie ich meine ganz nett aussehende stillmama, wo alles verdeckt war, man musste also unter das grosse tuch sehen, was ihr über der schulter hing, um etwas zu erahnen, diese trulla blöckte sie, wie ich fand sehr aggressiv an, pack deine tüten ein, das ist ja voll abartig, sind wir hier bei den affen! Das ganze artete in ein echtes wortgefecht aus!

Ich war einfach nur schockiert!!!


Bin echt enttäuscht über diese zunehmende intoleranz, ich würde niemals irgendwelche leute auf offener strasse angreifen!

Ich finde, es sollte jedem selbst überlassen sein, ob er stillt oder auch nicht, warum sich denn gegenseitig angreifen, was bringt das denn?


Lg silke mit natascha, natalie und angelina




Mehr lesen

1. Mai 2007 um 10:59

Ich finde es sehr schön wenn
in der öffentlichkeit gestillt wird. Mich macht das sogar an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2007 um 10:14

Hammer!
das finde ich wirklich abartig von der tussi!

ich hasse es, wenn natürlichkeit dermaßen verspottet wird!


schade, arme menschheit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2007 um 2:54
In Antwort auf an0N_1286730599z

Ich finde es sehr schön wenn
in der öffentlichkeit gestillt wird. Mich macht das sogar an.

Hallo!
ich stille auch in der öffentlichkeit und hätte die dicke trulla mich so blöd angemacht hätte ich ihr wohl meine affigen milchtüten um die ohren geschlagen .

du kommst aus solingen oder hab ich da was falsch gelesen?

komme nämlich auch von daher,vielleicht hat man sich hier schonmal gesehen

tschüß, *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club