Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Warum gibt es eigentlich keinen...

Warum gibt es eigentlich keinen...

12. Oktober 2015 um 18:09 Letzte Antwort: 13. Oktober 2015 um 12:53

Föhn mit Akkubetrieb? So einen haben ich mir gerade gewünscht, als meine Tochter mal wieder meinte, sie müsste beim Haare föhnen Fangen spielen und ich durch die begrenzte Reichweite des Kabels nicht hinterher kam. Durch Einsatz eines Märchenbuches konnte ich den Kampf zwar für mich entscheiden, aber trotzdem habe ich mich gefragt, warum es so etwas praktisches wie einen Akkuföhn nicht gibt. Welche Erfindungen habt Ihr schon vermisst, seit Ihr Mütter seid?

Mehr lesen

12. Oktober 2015 um 20:25

Ah, okay
Ich hatte nur spaßeshalber kurz bei Amazon geschaut, aber da hab ich nur Laubpuster und Grillföhne mit Akku gefunden . Aber wie gesagt, eigentlich braucht man sowas ja nicht, sondern es ging mir eher darum, was man sich im Alltag mit Kindern plötzlich herbeisehnt

Gefällt mir
12. Oktober 2015 um 22:49

Wir wünschen uns
eine elektrische Babyschaukel für Erwachsene... Mein Sohn kann herrlich in seinem "Glider" chillen und mein Mann möchte auch so einen.
Also wenn wer was weiß.... Haben-will

Gefällt mir
13. Oktober 2015 um 11:53

Gibt es Fensterputzroboter?
Saugroboter gibts ja, für meine Balkontüren wär das echt praktisch. Überall sind kleine Fingertatschen, könnt ich täglich putzen.

Gefällt mir
13. Oktober 2015 um 12:53

.
Sowas gibt's! Gib mal " Mamaboard" bei Google ein

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram