Forum / Mein Baby

Warum gibt es hier nicht...

Letzte Nachricht: 31. Mai 2012 um 13:31
H
hanne_12704493
31.05.12 um 9:04

Nestlé Babymilch im Tetrapak oder Pflaumenmus Gläschen so wie in Dänemark. War da gerade im Urlaub und da gibt es so kleine Tetrapaks mit ca 150ml (?) Milch 1,2 usw. und Obstgläschen mit Pflaumenmus usw.

Mehr lesen

bastelbiene
bastelbiene
31.05.12 um 9:07

Meinst du
mit Babymilch, die Milch die man sonst in den Flaschen macht mit dem Pulver?

Also von HiPP gibts PreMilch trinkfertig, aber ich halt davon ehrlich gesagt nix. Auf dem Pulver steht, man soll die fertige Milch so schnell wie möglich füttern und im Regal stehen die Päckchen da tagelang? Was haben die denn da an Konservierungsstoffen reingetan?

Gefällt mir

culalou
culalou
31.05.12 um 9:08

Meinst
Du die babymilch? Also flaschennahrung, pre, 1er? Weil die gibts doch. Fibd ich persönlich total ekelhaft! Nicht umsonst steht auf den packungen man soll die milch immer frisch zubereiten. Pflaumenmus hab ich auch urgendwo schon mal gesehen. Schau mal in einem bioladen.
Was willst du denn damit machen? Für dein kind, oder für aufs brot?

Gefällt mir

culalou
culalou
31.05.12 um 9:09
In Antwort auf bastelbiene

Meinst du
mit Babymilch, die Milch die man sonst in den Flaschen macht mit dem Pulver?

Also von HiPP gibts PreMilch trinkfertig, aber ich halt davon ehrlich gesagt nix. Auf dem Pulver steht, man soll die fertige Milch so schnell wie möglich füttern und im Regal stehen die Päckchen da tagelang? Was haben die denn da an Konservierungsstoffen reingetan?

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
31.05.12 um 9:13
In Antwort auf culalou

Meinst
Du die babymilch? Also flaschennahrung, pre, 1er? Weil die gibts doch. Fibd ich persönlich total ekelhaft! Nicht umsonst steht auf den packungen man soll die milch immer frisch zubereiten. Pflaumenmus hab ich auch urgendwo schon mal gesehen. Schau mal in einem bioladen.
Was willst du denn damit machen? Für dein kind, oder für aufs brot?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

bastelbiene
bastelbiene
31.05.12 um 9:34

Auch
wenns der TE vllt nicht gefällt...find ichs super klasse, dass die Milch in den Tetrapaks so abgelehnt wird!

Gefällt mir

S
silver_12627989
31.05.12 um 11:04

Ehm
Hipp pflaumenmus
Gibt es auch aprikose pfirsich ect...

Gefällt mir

H
hanne_12704493
31.05.12 um 13:31

Wollte die auch
nicht haben da ich Stillmami bin aber dachte mir das es doch praktischer ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers