Home / Forum / Mein Baby / warum gibt es im sommer NUR "kinder joy"

warum gibt es im sommer NUR "kinder joy"

17. Juli 2013 um 20:04

ich will die üblichen, normalen ü-eier die schmecken mir besser

Mehr lesen

17. Juli 2013 um 20:05

Ich vermisse dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2013 um 20:07


Ich hätte gerne das ganze Jahr über Kinder Joy ich finde die 1000 mal leckerer als die anderen..
Am Besten noch im XXL Format

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2013 um 20:22


Ich find die auch nicht lecker, wird irgendwie immer mehr im Mund Das schnöde Ü-Ei ist unschlagbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 21:59


Weil die Schokolade schmilzt
Sei froh dass es überhaupt eine Alternative gibt. Früher gab es in der Sommerpause von Ferrero nix.
Manche Flitzepiepen sind aber auch echt mit nix zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2013 um 4:09

Ich find es auch doof
und Töchterchen mag die joy auch nicht.
Ab mitte/ende august gibt es wieder die normalen eier. Ind weihnachtsmänner und lebkuchen und stollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2013 um 4:13
In Antwort auf emmasmamma

Ich find es auch doof
und Töchterchen mag die joy auch nicht.
Ab mitte/ende august gibt es wieder die normalen eier. Ind weihnachtsmänner und lebkuchen und stollen

Ach ja
Mein mann will nächstes jahr ein sommervorrat kaufen. Und dann halt im keller lagern.
Jetzt haben wir jede woche beim Großeinkauf traurige kinderaugen wegen dem fehlendem ü-ei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2013 um 1:03

Ich liiiiebe joy eier
Meinet wegen nur noch diesen das ganze jahr die normalen mag ich garned

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2013 um 3:41

Also
Bei uns werden nicht kühlpflichtige Lebensmittel nicht gekühlt geliefert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2013 um 3:42

Aber
Früher gab es Ü-Eier das ganze Jahr über, oder?

So hab ich das irgendwie in Erinnerung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2013 um 9:13
In Antwort auf gerda_12732665

Aber
Früher gab es Ü-Eier das ganze Jahr über, oder?

So hab ich das irgendwie in Erinnerung

Ne ich glaub die machen
schon immer Sommerpause. Genau wie Mon Cherie, die gibts auch erst wieder im Herbst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen