Home / Forum / Mein Baby / Warum hat Chicco Flasche kein Abdeckdeckel???

Warum hat Chicco Flasche kein Abdeckdeckel???

30. August 2009 um 15:17 Letzte Antwort: 31. August 2009 um 16:11

Also ich habe mich die ganze zeit schon gewundert warum die Flaschen von Chicco keine Abdeckdeckel haben wie ander Flaschen??? (NUK zum beispiel)
Weil wenn man ja unterwegs ist kann man ja die Flsche garnicht mitnehmen weil ja alles rauslaufen würde.
Ich finde die aber sehr gut haben eine große und ne kleine aber wie gesagt zum mitnehmen sind nur die NUK flaschen geeignet.

LG chrissi

Mehr lesen

30. August 2009 um 15:46

Huhu
hatte die euch bei meinem Großen, denke weil der Nuckel durch den Deckel abgedichtet wird. Wenn du verstehst was ich meine, der Nuckel, da wo das Loch ist, steckt bei meinem Deckel in dieser eingekreisten Mulde

Vllt weiss ja noch jemand was anderes

LG Uli, Felix (3j.) und Bauchmaus (39teSSW)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2009 um 15:54
In Antwort auf ulimaus26

Huhu
hatte die euch bei meinem Großen, denke weil der Nuckel durch den Deckel abgedichtet wird. Wenn du verstehst was ich meine, der Nuckel, da wo das Loch ist, steckt bei meinem Deckel in dieser eingekreisten Mulde

Vllt weiss ja noch jemand was anderes

LG Uli, Felix (3j.) und Bauchmaus (39teSSW)

Ja!
wollt ich auch grad schreiben! hab mich am anfang auch gewundert warum da nix bei...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2009 um 13:41

....
Weis jemand noch was anderes????
Ich mag die Flaschen ja da trinkt meine maus supper draus aber wie gesagt mitnehmen kann man die ja dann leider nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2009 um 13:51

Meinst du
dieses teil, was auf die flasche kommt, damit schon nix in den sauger geht?
wenn ja, das ha avent auch nicht und ich nehme sie auch mit, den auslaufen tut da nichts, denn der deckel macht den sauger dicht!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2009 um 16:11
In Antwort auf lionie_11912048

....
Weis jemand noch was anderes????
Ich mag die Flaschen ja da trinkt meine maus supper draus aber wie gesagt mitnehmen kann man die ja dann leider nicht.

Probiers...
..doch mal aus! wasser rein,sauger und deckel drauf...du wirst sehen da läuft nix aus!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest