Home / Forum / Mein Baby / Warum hat er nur Nachts Fieber?

Warum hat er nur Nachts Fieber?

3. April 2010 um 12:28 Letzte Antwort: 3. April 2010 um 13:13

Hallo zusammen,

ich brauche mal euren Rat. Mein Sohn war ziemlich erkältet mit allem drum und dran. Bis auf die Schnupfnase ist es auch wieder ganz ok.
Aber seit 2 Tagen hat er Abends 38,0 Fieber und Nachts ist er sehr warm. Er isst und trinkt zwar, aber lange nicht so viel wie vor der Erkältung. Außerdem zahnt er auch noch.
Aber warum hat er nachts Fieber und tagsüber ist er super drauf und lacht usw....???

Danke schonmal....

Mehr lesen

3. April 2010 um 13:13

Hallo
Es ist ganz normal, dass die Temperatur ab 17 Uhr steigt.
Wenn ein Kind den Tag über Fieber hat, dann steigt das Fieber meistens ab 17 Uhr nochmal an.

Meine Jungs haben bei einer Erkältung auch meistens Nachts Fieber.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers