Home / Forum / Mein Baby / Warum haut mich meine Tochter???

Warum haut mich meine Tochter???

14. Dezember 2011 um 22:27

Hallo,

seit ca. 2 Wochen haut mich manchmal meine Tochter...ohne Grund. Z.B. Wir spielen und dann kommt sie plötzlich zu mir und mit einem wütendem Geräusch haut sie mich mit der Hand. 1x, 2x, oder noch öfter...ich weiß gar net woher sie es hat. Wir haben sie nie gehauen und gehen sowohl mit ihr als auch untereinander liebevoll um. Mir tut es leid, ich weiß nicht, wie ich mich am besten verhalten soll. Meistens versuche ich sie trotzdem auf der Wange zu streicheln und lieb mit ihr reden....sie schaut mich immer mit ihren süßen blauen Augen an, als wenn sie mich sowieso gar net verstehen würde..Kennt es jemand? Wie soll ich mich am besten verhalten?

lg Olomouc

Mehr lesen

14. Dezember 2011 um 22:28

?
Wie alt ist sie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 22:29

Ach ja und sie ist...
...13 Monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 22:37

Stimmt...
...ist falsch von mir...ich dachte halt, dass ich ihr diese Agression nicht zurück geben soll und eh zeigen soll, dass man lieb sein soll. Aber ihr habt schon Recht, klare Ansage, dass man es nicht will,. Ist logisch - danke euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen