Home / Forum / Mein Baby / Warum ist denn das hier so garstig????

Warum ist denn das hier so garstig????

20. Juni 2009 um 19:12

Hallo Mamis...

Ich bin etwas verwirrt.

Heute war ein echt nerviger Tag und ich wollte jetzt mal schön hier ins Forum und gucken, dass nicht nur ich manchmal am Ende bin.

Warum aber seid ihr teilweise so böse zueinander?
Ich verstehe das gar nicht...!

Ist nicht so, dass ich nicht auch manchmal gerne läster oder "böse" bin.
Aber muss dass in einem Forum sein in dem man sich evtl. helfen oder aufmuntern kann?
Kennt ihr Euch alle untereinander? Muss ja wenn man sich so persönliche gemeinheiten an den Kopf wirft.

Gibt es hier keine "Streitzone"?

Wünsche Euch allen eine ruhige Nacht.
Alles Liebe

(eine arbeitende Mama von toyfelchen.de)

Mehr lesen

20. Juni 2009 um 19:18


hey, bin ganz deiner meinung.... kann dieses ganze einander runtermachen auch nicht wirklich nachvollziehen....
lg sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2009 um 19:28


finds auch zum kotzen. Nur interessiert das keinen hier.
Tja, Langeweile trotz Kind! Versteh das wer will Ich jedenfalls nicht.Bin froh wenn ich mal dazu komme ne Frage zu stallen und 1-2Antworten zu geben hier. Andere haben scheinbar mehr zeit ...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2009 um 19:59

Du Aufklärerin!!
ich finde es nervt hier gewaltig und es liegt VIEL an Katii. Diese sinnlose Threads haben sich ins unendliche vermehrt.

Ich habe auch keine Lust mehr hier. Schade, weil es wirklich nette Muttis hier gibt mit denen ich gerne schreibe und ja, auch Müll schriebe, weil es einfach auch mal lustig ist.

Gang... ja klaaar. Manche nennen sich xyz- Mamis und mache was auch immer... Gang.

Genervte Grüsse aus der REAL World

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2009 um 20:23

Warum ?
Ich vermute mal die haben alle gleichzeitg ihre Tage...Kopfschüttel....
und mit der Mutterschaft läuft der IQ auch nur noch auf Sparmodus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2009 um 20:30

Warum?
ich sag euch mal warum!! Ich habe es mal gewagt, eine andere Meinung zu haben als Katii. Daraufhin habe ich eine beleidigende PN erhalten, worin nicht nur mich sondern auch mein Kind beleidigt wurde. Ich kannte diese Frau nicht und möchte sie auch nicht kennen.

Einige andere hier haben auch ähnliche PNs erhalten.

So fing das Ganze hier an.

Ich habe studiert und habe einen sehr guten und gut bezahlten Job. Ich würde viel mehr verdienen, wenn ich nicht zu Hause mit meinen Kind wäre. Ich habe es so gewollt und gewählt.

Ich habe es statt, dass alle hier pauschalisieren und "besser" sind als andere.

Katii hat es sich selber zu zuschreiben. Ihr solltet mal ihre Antworten lesen, bzw, ihre Kommentare! Sie greift alle an!

So, das musste mal raus! Opfer - pah!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2009 um 22:51
In Antwort auf sunny239


hey, bin ganz deiner meinung.... kann dieses ganze einander runtermachen auch nicht wirklich nachvollziehen....
lg sunny

Ist das gruselig
Danke für die mehr oder wenigen klärenden Worte

Könnt ihr Muttis nicht einmal kurz ne Streitpause einlegen?
Das ist doch nicht gesund....

Was werdet ihr Euren Kindern raten wenn sie sich einmal in einer ähnlichen Strei - Situation befinden??????????
Da bin ich sehr gespannt.

Liebe Grüße
und ein schicken Sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2009 um 23:10

???
Danke für die mehr oder wenigen klärenden Worte

Könnt ihr Muttis nicht einmal kurz ne Streitpause einlegen?
Das ist doch nicht gesund....

Was werdet ihr Euren Kindern raten wenn sie sich einmal in einer ähnlichen Streit - Situation befinden??????????
Da bin ich jetzt sehr gespannt.

Liebe Grüße
und einen schicken Sonntag



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2009 um 6:52
In Antwort auf noella_12357499

???
Danke für die mehr oder wenigen klärenden Worte

Könnt ihr Muttis nicht einmal kurz ne Streitpause einlegen?
Das ist doch nicht gesund....

Was werdet ihr Euren Kindern raten wenn sie sich einmal in einer ähnlichen Streit - Situation befinden??????????
Da bin ich jetzt sehr gespannt.

Liebe Grüße
und einen schicken Sonntag



Ihr seid nicht besser
hier werden auch Mütter beleidigt. Fustriert, untere Schicht... bla bla bla..

Ich werde meinem Kind raten sich zu wehren und es mit Humor zu nehmen wie einige Frauen hier in euren "Hetz-Threads"

Das ist gesünder als sich einzumischen und einen extra Thread nur dafür aufzumachen.

Wem es nicht passt, nicht lesen.

So und das ging OHNE zu beleidigen. Komisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook