Home / Forum / Mein Baby / Warum ist der Bauch nach der Schwangerschaft so schlaff und schwabbelig?

Warum ist der Bauch nach der Schwangerschaft so schlaff und schwabbelig?

29. September 2008 um 12:08

hallo!!

habe eine frage bzw. was ist der Grund warum der Bauch nach der SS so schlaff und wabbelig ist??? mir ist schon klar das die haut gedehnt wurde und er deshalb schlaff ist aber dann helfen ja eigentlich keine übungen für Bauchmuskeln usw. um den bacuh wieder straff zu bekommen oder schon???

weil eigentlich sind ja nicht die muskeln ausgedehnt sondern die haut und die bekommt man durch übungen nicht weg oder???

helfen dann straffende cremes zusätzlich zum bauchmuskeltraining oder gibts spezielle übungen für die schlaffe haut???

Habt ihr tipps??

Danke

Mehr lesen

29. September 2008 um 12:14

Hallo
wirklich wegbekommen ist schon sehr schwer, ich denk bei den meisten bleibt immer was zurück was an die SS erinnert selbst wenn man noch so schlank vorher war.
cremes helfen da auch nicht wirklich, die gehen kaum unter die haut. da hat eine massage den gleichen effekt.
am besten doch nur sport und hoffen das es gut weg geht, aber übungen für die "haut" gibts da keine ,die muskeln liegen tiefer und leider kann man nur diese trainieren.

LG Shnuffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest