Home / Forum / Mein Baby / Warum ist es so schwer einen Jungsnamen zu finden? Ideen?

Warum ist es so schwer einen Jungsnamen zu finden? Ideen?

20. Dezember 2011 um 12:11

Huhu Ihr Lieben, ich finde einfach keinen Jungsnamen...Ich freu mich, dass es eine Junge wird aber Mädchennamen wären mir definitiv leichter gefallen
Habt ihr Ideen? Ich hätte am Liebsten eine deutschen Namen..Aktuell gehören zu meinen Favoriten Jonas und Ben,,Was sagt ihr?

Mehr lesen

20. Dezember 2011 um 16:29


Jonas finde ich ok
Ben ist sowas von oft, wie wäre es mit Bennett?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 11:15
In Antwort auf kleene0907


Jonas finde ich ok
Ben ist sowas von oft, wie wäre es mit Bennett?

Hmmmm
Ja das stimmt Ben war Nr.1 2011..Bennet klingt irgendwie so streng.. Aber Jonas gefällt meinem Freund auch sehr gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 23:08

...
Also ich finde Jonas sehr schön.
Ben kenne ich so nicht, immer nur als Kosename für Benjamin, wobei ich Benjamin auch schön finde!

Ich hätte noch ein paar Vorschläge
Paul
Lars
Nils
Erik
Florian
Karl
Moritz
Till
Mattis

Viel Erfolg bei der weiteren Namenssuche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 21:13
In Antwort auf tneknife

Hmmmm
Ja das stimmt Ben war Nr.1 2011..Bennet klingt irgendwie so streng.. Aber Jonas gefällt meinem Freund auch sehr gut

Bennet
So wird irgendwann mal unser kind heissen
Belan ist auch schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 21:38

Ohja..
Mein freund und ich können uns auch gar nicht einigen bei einem mädchennamen wärs viel einfacher..
Mir gefällt NINO
Und ihm eher was klassisches wie Josef

Schwierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen