Home / Forum / Mein Baby / Warum ist hier nix mehr los?

Warum ist hier nix mehr los?

21. Oktober 2018 um 20:34

Laaaaangweilg hier. Woran liegt's??

Mehr lesen

21. Oktober 2018 um 20:52
In Antwort auf sommerkind1-1

Ich finds echt unfreundlich momentan hier. Völlig egal welche Meinung man vertritt, spätestens 5 Beiträge später zieht jemand darüber her. Erinnert mich an die Müttermafia.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2018 um 20:58

Ich finde es auch schade....bin mittlerweile seit knapp 4 jahren hier und hab immer gerne gelesen und geschrieben....aber in letzter zeit ist hier so gar nichts mehr los....
Viele stammuser sind einfach nicht mehr hier und die fehlen einfach....ich glaub begonnen hat das ganze als das forum überarbeitet wurde, da waren ja viele nicht begeistert davon und so wurde es von tag zu tag weniger...zumindest war das mein eindruck...

Schade!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2018 um 21:34

Ich bin seit Anfang 2010 hier. Aktiv dabei war ich bis 2015. Seitdem schaue ich nur noch sporadisch hier rein und schreibe mal einen Beitrag. Die ganzen alten Hasen sind nicht mehr da und diese alten Hasen haben das Forum ausgemacht. Es war schon fast familiär. Das fehlt hier seit ein paar Jahren.

Der Ton war schon immer rau, aber trotzdem war es hier mal anders. Mich zieht es hier kaum noch her, weil es mir zu oberflächlich geworden ist. Die Leute, die hier schreiben sind irgendwie "anders". Viele hauen hier einen Thread rein und lassen dann nichts mehr von sich hören. Das ist mir dann hier einfach zu blöd...zu unpersönlich...zu oberflächlich.
Da kann ich mich auch auf ne Bank an einem Spielplatz setzen. Da habe ich das selbe Phänomen, aber dazu noch Bild und Ton und frische Luft. 

21. Oktober 2018 um 21:59

Es gibt einfach keine interessanten Themen mehr. Oder es schreiben welche mit ganz akuten Problemen und ausser dem Eingangstread hört man nie mehr was von der  Fragestellerin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2018 um 22:03

Ich bin erst seit 2016 aktiv dabei. Aber ich schau ins Babyforum nur noch sporadisch rein, wurde mir langweilig. Unter anderem auch weil viele Stammuser weg sind. 

@taimane, ich bin jetzt mal sehr neugierig! Wer warst du denn vorher *ganzliebguck* und *mitdenwimpernklimper*  

21. Oktober 2018 um 22:21

Ich bin seit 2012 hier, aber bei den ganzen Accountwechseln weiß man eh selten, mit wem man es grade zutun hat.
Außer bei Lana. Die erkennt man immer wieder. 

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2018 um 22:42
In Antwort auf adenin

Ich bin seit 2012 hier, aber bei den ganzen Accountwechseln weiß man eh selten, mit wem man es grade zutun hat.
Außer bei Lana. Die erkennt man immer wieder. 

Prägnanter Schreibstil bei der Guten...  nicht zu verkennen 

21. Oktober 2018 um 22:52

Die haben jetzt alle Alexa.

21. Oktober 2018 um 23:00
In Antwort auf curro_12727774

Die haben jetzt alle Alexa.

Da finde ich gofem doch noch interessanter 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2018 um 23:03
In Antwort auf annis_12168918

Da finde ich gofem doch noch interessanter 

Ja das Weib ist aber auch devot.
Furchtbar.
Früher Stasi heute, Wanzen Lexi.
Wenn man die wenigstens noch im Lana- Modus antworten lassen könnte.

21. Oktober 2018 um 23:03

Das Komma vor heute.

21. Oktober 2018 um 23:08

Ja das Weib ist aber auch devot.
Furchtbar.
Früher Stasi heute, Wanzen Lexi.
Wenn man die wenigstens noch im Lana- Modus antworten lassen könnte.

Uuuuh das wär's  denn mit Alexa habe ich mich schnell gelangweilt, im Lanastil ist immer mal ein Kalauer dabei 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2018 um 23:10
In Antwort auf annis_12168918

Uuuuh das wär's  denn mit Alexa habe ich mich schnell gelangweilt, im Lanastil ist immer mal ein Kalauer dabei 

Und im Wiener Schmäh bitte schön.

21. Oktober 2018 um 23:18

Und im Wiener Schmäh bitte schön.

Dann warats perfekt 

22. Oktober 2018 um 11:43

Ist mir auch schon aufgefallen. Aber ehrlich, es gibt auch besseres als permanent auf Gofem zu hängen. Ich schau hier auch nur noch vorbei, wenn ich richtig Langeweile hab. Ich mein.. ich hab Family, einen Job, Hobbys und wenn ich Redebedarf hab dann schreibe ich am liebsten in verschiedenen FB Gruppen, in denen ich mich mit Gleichgesinnten über meine Hobbys austauschen kann.
Bei Gofem gab es meistens eigentlich nur Gezicke und auch so hab ich nicht viel positives in Erinnerung.  

23. Oktober 2018 um 8:09

Ja, bin noch hier...und dann konnte ich 2-3 Monate nicht antworten, weil der Bug meinen Account schrottete. Dann meinen leicht erkennbaren Zweitaccount auch. Nun haben die Techniker ihn wieder hinbekommen. War auch schon drauf und dran ganz zu gehen. 

Viele User wurden auch gelöscht, weil der Wurm in der Technik drin ist. Manche meldeten sich nach dem Xten Account auch nicht mehr an und so wurde und wird es immer weniger.

Aber im Gesellschaftsforum ist noch n bisschen mehr los, so als Tipp 

@taimane: magst du sagen, welchen Nick du früher hattest? Oder ist das noch dein alter/erster? Dann entschuldige, wenn ich dich nicht (er)kenne 🙈

23. Oktober 2018 um 8:11
In Antwort auf carpe3punkt0

Ich bin seit Anfang 2010 hier. Aktiv dabei war ich bis 2015. Seitdem schaue ich nur noch sporadisch hier rein und schreibe mal einen Beitrag. Die ganzen alten Hasen sind nicht mehr da und diese alten Hasen haben das Forum ausgemacht. Es war schon fast familiär. Das fehlt hier seit ein paar Jahren.

Der Ton war schon immer rau, aber trotzdem war es hier mal anders. Mich zieht es hier kaum noch her, weil es mir zu oberflächlich geworden ist. Die Leute, die hier schreiben sind irgendwie "anders". Viele hauen hier einen Thread rein und lassen dann nichts mehr von sich hören. Das ist mir dann hier einfach zu blöd...zu unpersönlich...zu oberflächlich.
Da kann ich mich auch auf ne Bank an einem Spielplatz setzen. Da habe ich das selbe Phänomen, aber dazu noch Bild und Ton und frische Luft. 

Carpe- Schatz, besser hätte man es mal wieder nicht ausdrücken können 😙

23. Oktober 2018 um 8:12

..manchmal sollte ich ERST weiter lesen 😉

23. Oktober 2018 um 12:27

Vielleicht weil man nie oder wenn nur wenige hilfreiche Antworten bekommt?

23. Oktober 2018 um 13:08

Danke, für deine Offenheit 😊

27. Oktober 2018 um 20:44

Huhu ihr Lieben, ich hoffe, ein paar erkennen mich noch? Ich war ja über Jahre hier sehr aktiv, von 2010 bis 2016. Gerade dachte ich mir, ich schau hier mal rein und denke noch, oh ist das ruhig hier... Leider sind ein paar ganz liebe Mamas nach und nach verschwunden, mit denen man hier wirklich Stunden schreiben konnte... Hach, irgendwie vermisse ich die lustigen Runden, da merkte man, ob der Beckenboden trainiert ist oder nicht. Und wie hier manchmal die Fetzen geflogen sind, klasse Meine Maus wird ja nun 9 Jahre alt, ich persönlich bin dem ganzen hier langsam entwachsen. Zudem die ganzen technischen Neuerungen die ich immer noch kacke finde. Ich habe 2016 auch mein erstes smartphone bekommen und das war ganz furchtbar, damit hier im Forum zu schreiben. Musste mir auch grad die app holen, normal online fliege ich immer wieder raus, Wörter verdoppeln sich von Geisterhand usw... wie dem auch sei, am PC bin ich eher selten. Ansonsten sind mir hier im thread viele noch bekannt ich hoffe es geht euch gut. LG

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2018 um 20:56
In Antwort auf eddietheheadxxx

Huhu ihr Lieben, ich hoffe, ein paar erkennen mich noch? Ich war ja über Jahre hier sehr aktiv, von 2010 bis 2016. Gerade dachte ich mir, ich schau hier mal rein und denke noch, oh ist das ruhig hier... Leider sind ein paar ganz liebe Mamas nach und nach verschwunden, mit denen man hier wirklich Stunden schreiben konnte... Hach, irgendwie vermisse ich die lustigen Runden, da merkte man, ob der Beckenboden trainiert ist oder nicht. Und wie hier manchmal die Fetzen geflogen sind, klasse Meine Maus wird ja nun 9 Jahre alt, ich persönlich bin dem ganzen hier langsam entwachsen. Zudem die ganzen technischen Neuerungen die ich immer noch kacke finde. Ich habe 2016 auch mein erstes smartphone bekommen und das war ganz furchtbar, damit hier im Forum zu schreiben. Musste mir auch grad die app holen, normal online fliege ich immer wieder raus, Wörter verdoppeln sich von Geisterhand usw... wie dem auch sei, am PC bin ich eher selten. Ansonsten sind mir hier im thread viele noch bekannt ich hoffe es geht euch gut. LG

Und die app übernimmt immer noch keine Absätze... die IT hier ist sowieso das Schärfste 

27. Oktober 2018 um 23:51

Hm, ich war früher auch sehr aktiv, aber mittlerweile stolpere ich nur noch ab und zu rein. Lese mir 5 Themen durch und dann reicht es mir schon

Hier sind seit Jahren immer die gleichen paar User mit den immer gleichen Problemen, die sich gegenseitig umschwärmen, volljammern oder gegenseitig fertig machen.. tja nun... dass das langweilig wird und sich so auch nichts neues festsetzen kann, ist klar. Zudem sich sowas wie Foren auch ziemlich überholt hat in den letzen Jahren und auch vom Betrieber keinerlei Anstrengungen kommen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen