Home / Forum / Mein Baby / Warum ist mein Sohn so verändert auf einmal?

Warum ist mein Sohn so verändert auf einmal?

5. November 2009 um 19:32 Letzte Antwort: 5. November 2009 um 20:49

Nicht richtig essen, einschlafen ist die einzige Katastrophe, dauert bis zu 2 Stunden, Mama darf nicht aus dem Zimmer gehen und andere Leute dürfen ihn nicht ansprechen, dann ist er nur bei Mama aufn Arm und versteckt sich in meiner Schulter. Papa darf gar nichts mehr machen und er will immer nur noch das was wir gerad nicht machen wollen.

Anziehen und wickeln lässt er sich gar nicht und gejammert wird den ganzen Tag.

Und keiner kennt das Verhalten wirklich, jeder hat so liebe und aufgeschlossene Kinder . Manchmal glaub ich ich bin alleine mit meinem "schwierigen" Kind.

Vielleicht gehts ja jemanden ähnlich?

LG

Mehr lesen

5. November 2009 um 20:49

Also anders....
.....ist eigentlich nix gewesen. Alles so wie immer.

Es geht jetzt ungefähr 4 Wochen so.

Er kriegt glaub ich die letzten 3 Backenzähne und ein Wachstumsschub ist es wohl auch.

Ansonsten ist er kerngesund, waren gerad erst zur u7.

Ich überleg auch schon, ob ich irgendwas falsch gemacht habe, ihn mal unwissentlich in Angst versetzt habe oder so. hmmm...

er ist jetzt 2 Jahre und 2 Wochen alt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers