Home / Forum / Mein Baby / Warum ist mir denn jetzt auf einmal wieder so kotzübel?

Warum ist mir denn jetzt auf einmal wieder so kotzübel?

21. Februar 2014 um 10:15

Hallo Mädels!

Ich bin nun in der 38. SSW und seit MO ist mir plötzlich wieder kotzübel. Vor allem morgens und Abends. Ich übergebe mich zwar nicht, aber ich vegetiere hier quasi auf der Couch vor mich hin...es ist für mich schon Anstrengung pur, meine Tochter nur aus der Kita abzuholen, selbst wenn wir direkt wieder nach Hause fahren.

Ich denke mal, das liegt natürlich auch daran, das die Gebärmutter ja nun schon sehr gross ist und auf den Magen drückt. Ich hatte auch im Vorfeld mit Sodbrennen zu kämpfen und eine Nacht mit Durchfall. Aber ist es wirklich nur das, was mich so verdammt elend fühlen lässt?
Mein Gyn sagt, das käm vermutlich durch den Druck auf den Magen. Aber wird das am WE nicht besser, bin ich drauf und dran ins KH zu fahren...ich hab schon richtig Kreislaufprobleme vom ganzen rumliegen...

Liebe Grüsse!
Das gestrandete Walross

Mehr lesen

21. Februar 2014 um 10:39

Hallo
Elefanti (39 SSW) grüsst gestrandetes Wahlross!!
Hab heute mal wieder nen guten tag und die übelkeit ist nicht da. Aber weiss wovon du sprichst. Und das sodbrennen....
Hab nachts immer ein glas milch am Nachttisch stehen.
Könnten aber auch anzeichen für die Geburt sein
Kopfschmerzen oder so hast du ja nicht oder?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2014 um 10:45

Milch...
Danke für den Tipp! Wäre nicht darauf gekommen, dass das hilft. Butterkekse helfen auch ein wenig, hab ich zufällig festgestellt, da passt Milch ja super.

Ich esse mittlerweile kaum noch was, weil ich nix runterkriege. Das schlimmste für mich ist sber, das ich Durst hab wie ne Bergziege, aber weder Wasser noch Tee trinke (Bitte keine Moralpredigt...ich habs ehrlich, sogar auf radikalste Weise versucht, es geht einfach nicht Zumindest nicht in dem Maße wie es sein sollte...nichtmal annähernd ). Und ich denke, alles andere ist eher kontraproduktiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2014 um 12:15

Bin auch keine tee tante
Dazu müsste ich schon krank sein....
Trinke auch nur verdünnte fruchtsäfte. Und osaft. Der mir komischerweise kein sodbrennen verursacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2014 um 12:24

Wird dein blutzucker kontrolliert?
ein zeichen für erhöhte zuckerwerte ist viel durst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper