Home / Forum / Mein Baby / Warum ist sie immer so kühl/kalt?

Warum ist sie immer so kühl/kalt?

24. August 2006 um 9:12

meine sonne ist jetzt knapp über ein jahr alt und ich merke das sie jetzt immer öfter an arme, hände, beine,füsse und kopf kalt ist, nur der körper hat halbwegs die wärme meiner hände.
im raum sind 23 grad und ich laufe nur in unterwäsche und nem t-shirt rum aber warum ist sie so kalt (auch im nacken)? ich ziehe ihr schon eine leicht gefütterte jogginhose an, ein unterhemd, sweatshirt und dann noch eine strickjacke da ich im moment keine winterpullover habe (noch nicht). soll ich ihr noch mehr anziehen?
ich finde 23 grad ist eine gute temperatur in der wohnung, wobei wir es nie sonderlich warm haben (wenn es zu kalt ist heize ich natürlich) ich meine nur das sie es so kennt.

gehts da jemandem ähnlich?

gruss happy

Mehr lesen

24. August 2006 um 9:14

Ach ja
sie hat natürlich socken und hausschuhe an,manchmal sogar schon dickere socken.

happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 9:54

Kinder sind verschieden!
das kenne ich zu mir haben die leute auch immer gesagt,wie kannst du nur das kind so warm anziehen,doch meine war auch immer kalt wenn andre schon geschwitzt haben.das war schon immer so 1 tag nach der geburt ist sie schon mit ner wärmflasche im bett gelegen weil die schwestern ihr immer die temperatur gemessen haben und sie unter der normalen temperatur lag.heute ist sie fast 4 und hat das gnaze jahr über einen langen schlafanzug und socken im bett an.seit über einer woche trägt sie auch wieder strumpfhosen unter der hose.ich denke das liegt daran weil ich auch so verfroren bin,vielelicht ist das ja vererbar.doch lass dich von andren müttern nicht verunsichern,wenn sie ihre kinder nicht so warm anziehen,du kennst dein kind besser und wenn sie sich kalt anfühlt dann zieh sie doch warm an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 10:02

Ja war gestern draussen mit ner schönen dicken strickjackef
da ging es gerade noch.
früher hat sie immer schnell geschwitzt aber nun ist es genau anders rum, komisch oder?
welche hosen ziehst du ihr jetzt zu hause an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 11:09

Hallo
heute hat sie eine strumpfhose an un und eine dicke jogginghose,unterhemd und pullover.
gestern hatte sie auch eine jacke an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram