Home / Forum / Mein Baby / Warum ist sie nicht in der Öffentlichkeit im Kinderwagen?

Warum ist sie nicht in der Öffentlichkeit im Kinderwagen?

26. März 2017 um 13:39

Hallo LeuteIch stelle immoment viele fragen weil ich erst 17 bin und keinen habe den ich das fragen kann. Also meine kleine ist 8 monate alt. Wenn ich mit ihr spazieren gehe und sie dan im Kinderwagen liegen ist alles ok. Aber wenn ich dan mal mit ihr in ein Einkaufszentrum gehe oder wo viele Leute sind und sie im  Kinderwagen ist, weint sie immer und will auf mein arm. Wenn ich sie dan raus nehmen ist sie ruhig aber wennn ich sie wieder rein lege weint sie wieder. Wie kann ich sie beruhigen im Kinderwagen?

Mehr lesen

26. März 2017 um 13:42

Ganz einfach, es ist laut, überall sind Menschen, sie ist vermutlich überfordert. Wenn du sie nicht aufm arm haben möchtest, wäre eine Tragehilfe ne Idee

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2017 um 13:48

Das wird deiner kleinen zu laut und zu unruhig sein, deswegen sucht sie deine Nähe, um sich wieder sicher und geborgen zu fühlen.
Ich würde auch eine Tragehilfe empfehlen. So hast du sie ganz nah bei dir und dennoch die arme frei. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2017 um 14:08
In Antwort auf mupsimama

Ganz einfach, es ist laut, überall sind Menschen, sie ist vermutlich überfordert. Wenn du sie nicht aufm arm haben möchtest, wäre eine Tragehilfe ne Idee

Ich habe schon mal eine trage hilfe aus probierten da kneift sie mich immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2017 um 15:09

Meinem Sohn ists in diesen Zentren immer zu warm, also Jacke aus. Und den Kinderwagen decke ich mit seinem Spucktuch ab, somit ist er geschützt von den grellen Lichtern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2017 um 22:41

Hi ja habe ich Auf dem Rücken geht garnicht da schreit und weint sie so und rastet komplett aus. Vorne kneift sie mich immer was weh tut und wenn ich dan ihre Hände runter mache weint sie auch. Wie meinst du das mit flirten ?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 21:14

Das werde ich mal versuchen. Meinst du das mit den Lösung als Kompliment oder nicht. Wenn nicht sorry ich kenne mich noch nicht so gut mit babys aus das liegt daran das ich noch jung bin und keinen haben den ich das fragen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen