Home / Forum / Mein Baby / Warum kann bei Facebook jeder mein Profilbild sehen obwohl...

Warum kann bei Facebook jeder mein Profilbild sehen obwohl...

1. Mai 2015 um 7:44

...Ich es nur für Freund eingestellt habe?
Habe meinem Freund Testweise mal die Freundschaft gekündigt und konnte mit seinem Profil dennoch mein Profilbild in groß sehen. Obwohl "Fur Freunde" eingestellt ist! Wieso?!
Andersrum ist es genau so...
Auch wenn ich "Wild" bei Leuten schaue, das Profilbild kann ich immer groß machen....

Mehr lesen

1. Mai 2015 um 7:52

.
Nein, vorher sah man es nur in klein. Jetzt kann man es in voller Größe betrachten.

Dass das Titelbild öffentlich ist, ist klar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2015 um 7:53
In Antwort auf welcometoreality

.
Nein, vorher sah man es nur in klein. Jetzt kann man es in voller Größe betrachten.

Dass das Titelbild öffentlich ist, ist klar.

Sonst wäre es mir ja nicht
aufgefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2015 um 8:05

Hm, ich kenne es
auch nur so, dass das Profilbild dann zwar sichtbar ist, aber nicht vergrößert werden kann.
Ist aber im Endeffekt egal, denn selbst wenn es klein bleiben würde, kann es sich jeder runter speichern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2015 um 8:49


Das stimmt nicht. Das Titelbild ist immer öffentlich, aber nicht das Profilbild. Mein Profilbild können nur Freunde größer sehen. Und selbst das kann man auch unterbinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2015 um 8:56
In Antwort auf nicole9123


Das stimmt nicht. Das Titelbild ist immer öffentlich, aber nicht das Profilbild. Mein Profilbild können nur Freunde größer sehen. Und selbst das kann man auch unterbinden.

Prüfe das mal....
Denn so wie es aussieht, kann es nun jeder groß sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2015 um 8:58
In Antwort auf welcometoreality

Prüfe das mal....
Denn so wie es aussieht, kann es nun jeder groß sehen.


Jepp, ihr habt recht. Das ist aber neu, oder? Ich werde dann mein Profilbild mal ändern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2015 um 9:02
In Antwort auf nicole9123


Jepp, ihr habt recht. Das ist aber neu, oder? Ich werde dann mein Profilbild mal ändern.

Ja ist neu...
Finde das tota blöd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2015 um 9:51


Mein Profil auf FB war auch auf "nur Freunde" eingestellt - dummerweise konnte irgendwann plötzlich jeder, der mit mir einen gemeinsamen Freund hatte, mein komplettes Profil inklusive aller Inhalte sehen. (Vielleicht war es schon immer so, aber vor ein paar Monaten wurde ich darauf aufmerksam gemacht.)
Damals haben wir auch herumexperimentiert. Ich habe überprüft, auch wenn ich meinem Mann die Freundschaft gekündigt habe, konnte er alle meine Inhalte sehen - weil wir eben gemeinsame Freunde haben. Ichhabe auch geschaut dass mein Profil auf "nur Freunde" und eben nicht auf "Freunde von Freunden" eingestellt war, hat auch nichts geholfen...
Nach ein paar Stunden erfolglosem Herumexperimentieren, habe ich FB "auf Nimmerwiedersehen" gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2015 um 10:35

Keine Ahnung wie lange das so ist.
Es ist mir vor kurzem eben aufgefallen.
Und das stört mich... Naja..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2015 um 19:15

Hast du dein profil oder dein profilfoto
auf privat eingestellt??
mein profilfoto ist öffentlich,die anderen alben und fotos sind nur für freunde. klick mal dein profilfotoa an , da müsste doch unter dem foto so ne kleine weltkugel zu sehen sein . diese anklicken und dann eben was anderes einstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen